• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech G430 Sound auf der Verkehrten Seite

Moinsens,
ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob das hier richtig ist aber ich denke mal :P
also habe heute das Logitech G430 bekommen und gleich angeschlossen alles okay
so jetzt fange ich an zu zocken und stelle fest das der sound auf der verkehrten seite ist...

nein ich habe das headset nicht verkehrt auf aber ich drehe hier langsam durch...

wenn jeman ne ahnung hat was zu tun ist dann meldet euch doch bitte

Einfache und doch effektive Lösung, die du anscheinend schon selbst im Sinn hattest: Setze das Headset verkehrt auf, Problem gelöst :B

Einfache und doch effektive Lösung, die du anscheinend schon selbst im Sinn hattest: Setze das Headset verkehrt auf, Problem gelöst :B

Bei Kopfhörern geht das je nach Modell, aber bei nem Headset wäre es was kompliziert, mit dem Hinterkopf ins Mic reden zu müssen...

@Problem: hat das USB oder Stecker für die Soundkarte? Sind alle Treiber aktuell? Ist auf normalen Lautsprecherboxen oder mit anderen Kopfhörern der Sound korrekt?

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :B

Sooo, Google bringt in dem Fall nichts, habe ein wenig nachgeschaut, das würde höchstens über Adapter gehen, eine Software scheint's dafür nicht zu geben. Eventuell sind die Kabel falsch gepolt. Besteht noch Garantie?

Zurück