• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech G430 Ich hör mich selbst!

Hallo zusammen,
leider hat mir Bloody's Lösungsvorschlag nicht weiter geholfen, habe mich weiterhin gehört.
Habe allerdings, nach endlosem Häkchen setzen und entfernen, eine Lösung gefunden!
Ich bin wie folgt vorgegangen:
Rechte Maustaste auf Lautsprechersymbol
Aufnahmegeräte
Eigenschaften
Abhören
Dann bei "dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" Häkchen entfernen.

Und schon hatte ich kein Echo oder Rauschen mehr.
Auch ich habe mich wegen diesem Problem hier registriert :-D
So wünsche viel Spass mit dem G430 und nen nette Tag
bb
 
Oh mein Gott, seit Jahren habe ich Logitech Headsets und immer hat mich das Rauschen genervt.
Danke !
 
ich habe leider keine zwei Pegel!
Habe nur den "Lautsprecher" Pegel
Ich habe das Logitech g633 via USB angeschlossen.
 
Hallo Leute Ich habe auch dieses Problem gehabt bis heute!

Ich habe auf der Facebook Page von Logitech ein Bild von einem User gesehen.

Haydan Yesilbala:

alle die einen g430 Headset haben und sich selber über mik. hören hier ein Bild dazu womit sich das ausschalten lässt .....

Anhang anzeigen 4534

hab mich extra hier registriert um euch das zu sagen :)


Richtig gut. Vielen Dank!
 
Ich kenne das "Problem "

Okay, danke für deine Hilfe bisher, aber ich hab herausgefunden dass man das bei dem Headset nicht abstellen kann :( Es soll eine Funktion sein, um sich selbst zu hören und nicht ungewollt zu laut zu sprechen... Vielleicht wird sich das demnächst durch eine Einstellung deaktivieren lassen, aber vorerst werde ich wohl damit leben müssen :|

Ich selbst habe auch eins der G reihe und war anfangs auch stark verunsichert, dass man sich selbst hören kann. Mittlerweile sehe ich es als das beste feature an. Ich habe neulich das HyperX meiner Freundin auf gehabt und war schocliert da ich mich selbst wieder kaum verstand und immer anfing lauter zu werden. Da man seine eigene stimme nicht hörte. Ich habe aber vergessen wie das Feature heißt, welches logitech verwendet.
 
Zurück