• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech G430 Ich hör mich selbst!

Hallo Leute Ich habe auch dieses Problem gehabt bis heute!

Ich habe auf der Facebook Page von Logitech ein Bild von einem User gesehen.

Haydan Yesilbala:

alle die einen g430 Headset haben und sich selber über mik. hören hier ein Bild dazu womit sich das ausschalten lässt .....

Anhang anzeigen 4534

hab mich extra hier registriert um euch das zu sagen :)

Ist zwar n alter post, aber hast auch mir sehr geholfen ;)
 
Bei mir funktioniert es leider nicht. Ich hör mich zwar nicht mehr selber reden aber wenn der Pegel auf 0 gestellt ist dann kann ich im TS auch nicht reden. Bitte um Hilfe. Danke
 
Danke !!!! Hab mir grad das Teil gegönnt und war ziemlich schockiert als ich meine Tastatur und mich hörte..... Das Mikro funktioniert übrigens trotzdem weiter !
 
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Hallo Leute Ich habe auch dieses Problem gehabt bis heute!

Ich habe auf der Facebook Page von Logitech ein Bild von einem User gesehen.

Haydan Yesilbala:

alle die einen g430 Headset haben und sich selber über mik. hören hier ein Bild dazu womit sich das ausschalten lässt .....

Anhang anzeigen 4534

hab mich extra hier registriert um euch das zu sagen :)
 
Ich habe es genau so eingestellt, ich höre mich trotzdem weiterhin reden und alle sonstigen Geräusche. Das nervt.... !
 
Zurück