• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Logitech G430 Ich hör mich selbst!

Ich bedanke mich auch :-D
Gestern gekauft, heute getestet und NEIIIIIIN :-D Dank des Posts 1a !

Gruss:-D
 
Ich weiß, dass hat jetzt schon jeder geschrieben, der das gesehen hat, aber danke noch einmal, weil du auch mir weitergeholfen hast, ich hab mich auch extra registriert damit ich das sehen konnte. danke nochmal :-D
 
@Derbloddy
DU BIST MEIN HELD:-D
Mein g430 ist heute angekommen und nach ein paar minuten fiel es mir dann auch auf auf. Hab mich auch extra wegen dem bild angemeldet:-D
 
Super! Ich denke das dieses Forum hier einige Leute mehr bekommen hat wegen diesem Bild :-D

Vielen Dank nochmal!
 
Super! Ich denke das dieses Forum hier einige Leute mehr bekommen hat wegen diesem Bild :-D
Naja, wenn man nicht aktiv ist dann ist das eigentlich nur Ressourcenverschwendung der PC Games Server, da wird ja für jeden Nutzer ein kleiner Speicherplatz für Bilder reserviert. :B :-D

Auf dem Bild ist übrigens folgendes zu sehen:
Ein offenes Fenster von Sound aus der Systemsteuerung von Windows nehme ich an, in dem Lautsprecher markiert und dann darunter Eigenschaften angeklickt wurde.
Und daneben ein weiteres Fenster (Eigenschaften von Lautsprecher) mit dem Reiter Pegel in dem die Lautstärke vom Mikrofon auf 0 gesetzt ist.
 
wen ich das so umstelle und z B im teamspeake rede hört man mich nicht weil das mic doch dann aus ist also keine wirklich gute lösung :-D
 
+1

Hab mich gerade auch extra deshalb angemeldet und muss sagen - ich wurde nicht enttäuscht :)

Danke für den Tipp!
 
Ähm ja Ich hab auch das G930 und das selbe Problem kann aber das Kästchen nicht finden ... kannst du dein bro mal fragen wo er das Häckchen gemacht hat ?
Der weg mit dem bild geht auch nicht Bei mir wird da NUr der Lautsprecher angezeigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch heute dass g430 geholt und war auch erstmal schockiert mich selber zu hören die ganze zeit..... danke für dass Bild.....^^
 
Hallo Leute Ich habe auch dieses Problem gehabt bis heute!

Ich habe auf der Facebook Page von Logitech ein Bild von einem User gesehen.

Haydan Yesilbala:

alle die einen g430 Headset haben und sich selber über mik. hören hier ein Bild dazu womit sich das ausschalten lässt .....

Anhang anzeigen 4534

hab mich extra hier registriert um euch das zu sagen :)

Vielen Dank für den Post. War auch erst mal extrem verwirrt. Darauf wäre ich echt nicht gekommen :)
 
hallo habe auch das 430 die einstellungen so gemacht wie auf dem bild aber höre mich immernoch selber noch jemand eine andere idde sonst schemiss ich den scheiss von logitech weit aus dem fenster
mein altes HS das eigelich nicht für die anwendung am PC geignet ist sondern eigelich nur ps3 funzt einwanfrei nur das 430 nert mich tierisch
 
der typ der das bild mit der lösung gepostet hat ist mein held!!!!!!!
hab mich extra registriert um das bild zu öffnen :-D
 
Kein Rauschen mehr!

Ich möchte die Lösung des Problems nochmal hervorheben, weil auch ich mich extra angemeldet habe, um das Bild zu öffnen. Vielen Dank

Hallo Leute Ich habe auch dieses Problem gehabt bis heute!

Ich habe auf der Facebook Page von Logitech ein Bild von einem User gesehen.

Haydan Yesilbala:

alle die einen g430 Headset haben und sich selber über mik. hören hier ein Bild dazu womit sich das ausschalten lässt .....

Anhang anzeigen 4534

hab mich extra hier registriert um euch das zu sagen :)
 
Zurück