hallo Community, wie im Titel zusehen ist habe ich ein RIESEN Problem mit dem Headset.
( langer Text kommt nun )
Also
Ich benutze das Programm Realtek HD Audio Manager (war standard mäßig drauf)
Alleine dort mein altes Headset anzubringen ( Roccat Kave ) und dazu parallel die Lautsprecher laufen zulassen war ein großes hin und her. Am Ende habe ich es irgendwie doch hinbekommen obwohl alles total falsch ausschaut.
So weiter im Programm.
Nun habe ich das G430 mit dem usb adapter für die Gaming software
Mache ich den dolby sound an und mache das Beispiel an, dann funktioniert das Headset.
Das wars dann auch! Ich habe dann sehr lange rumexperimentiert bis ich es mal hinbekommen habe das ich auf dem Headset, Sound bekomme aber dafür gehen die Lautsprecher nicht mehr :/
Vom Mikro wollen wir garnicht erst anfangen, das funktioniert überhaupt nicht.
Außer ich habe es ohne dem Adapter in der hinteren Klinkerbuchse angesteckt, dass soll so aber nicht sein
Brauche ich Realtek überhaupt um alles einwandfrei laufen zulassen?
Wenn ja, wie mache ich Realtek klar das alles einwandfrei laufen kann, sodass er zb den Usb erkennt?
( Ich habe alle möglichen Version drauf gespielt von Realtek und nirgendswo funktioniert es so, dass ich jede Klinkerbuchse einzelnd einstellen kann )
Haben wir hier einen absoluten Experten der mir helfen kann?
Ich bin für Telefonate ( skype ) und auch mit Teamviewer und allem einverstanden.
Ich wäre echt froh, wenn man mir bei dem Problem helfen kann.
Liebe Grüße Nixii
Ps: Rechtschreibfehler sollen nicht beachtet werden <.<
( langer Text kommt nun )
Also
Ich benutze das Programm Realtek HD Audio Manager (war standard mäßig drauf)
Alleine dort mein altes Headset anzubringen ( Roccat Kave ) und dazu parallel die Lautsprecher laufen zulassen war ein großes hin und her. Am Ende habe ich es irgendwie doch hinbekommen obwohl alles total falsch ausschaut.
So weiter im Programm.
Nun habe ich das G430 mit dem usb adapter für die Gaming software
Mache ich den dolby sound an und mache das Beispiel an, dann funktioniert das Headset.
Das wars dann auch! Ich habe dann sehr lange rumexperimentiert bis ich es mal hinbekommen habe das ich auf dem Headset, Sound bekomme aber dafür gehen die Lautsprecher nicht mehr :/
Vom Mikro wollen wir garnicht erst anfangen, das funktioniert überhaupt nicht.
Außer ich habe es ohne dem Adapter in der hinteren Klinkerbuchse angesteckt, dass soll so aber nicht sein
Brauche ich Realtek überhaupt um alles einwandfrei laufen zulassen?
Wenn ja, wie mache ich Realtek klar das alles einwandfrei laufen kann, sodass er zb den Usb erkennt?
( Ich habe alle möglichen Version drauf gespielt von Realtek und nirgendswo funktioniert es so, dass ich jede Klinkerbuchse einzelnd einstellen kann )
Haben wir hier einen absoluten Experten der mir helfen kann?
Ich bin für Telefonate ( skype ) und auch mit Teamviewer und allem einverstanden.
Ich wäre echt froh, wenn man mir bei dem Problem helfen kann.
Liebe Grüße Nixii
Ps: Rechtschreibfehler sollen nicht beachtet werden <.<