• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech G15 Preisspiegel

HI !

Also erstmal habe ich meine G15 für 60 € bekommen =D

zum Thema mit dem Hardwareschotte :

Ich weiss nicht ob es dir in der Adresse aufgefallen ist, aber dort wird hardwareschotte als vorherige Seite genannt, bzw. als Linkgeber. Leute die also über Hardwareschotte an diese Seite gelangen, bekommen sozusagen 5 € "rabatt" von denen. (Denke ich jedenfalls)

Milch-Mann am 14.06.2006 17:28 schrieb:
HI !

Also erstmal habe ich meine G15 für 60 € bekommen =D

zum Thema mit dem Hardwareschotte :

Ich weiss nicht ob es dir in der Adresse aufgefallen ist, aber dort wird hardwareschotte als vorherige Seite genannt, bzw. als Linkgeber. Leute die also über Hardwareschotte an diese Seite gelangen, bekommen sozusagen 5 € "rabatt" von denen. (Denke ich jedenfalls)

leute ich geb mal nen kleine tipp, wie man schnell und günstig dran kommt.
Ebay.
hab meine für 51 bekommen. ok ok die ist da bereits 2 monate alt gewesen, aber war wie neu. sogar noch die kleber auf display etc drauf. Sogar mit der original rechnung. also was will man mehr. ich mußte übrigens auch keine 6 wochen warten. nach 3 tagen war die da.
man muß nur wissen wie ;-)

Hab meine bei Alternate für 84 € gekauft - fuhren letzten Samstag eh dorthin und ich hab schon sooo lange gewartet... Da musste ich sie mir einfach kaufen ^^

Bin auch begeistert bisher.. Muss mich aber erst noch an die Tasten links gewöhnen ^^

Es gibt doch so ne Seite, die sich nur mit dem LCD der G15 befasst - hat wer den Link grad da?

So die Preise steigen wieder :-S

Hab sie zum Glück gestern für 58€ bestellt :-D
Heute kostet die beim selben Anbieter wieder 68€ :ugly:

Zurück