Logitech Dual Pad 2 Controller laufen nicht!!!

Transporter05

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.10.2004
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe einen Logitech Dual Pad der einwandfrei läuft, habe mir noch einen dazu gekauft (genau der selbe nur mit einer Mode taste dazu).

Ich habe Virtua Tennis 3 und wollte mit beiden zocken, nur des funktioniert überhaupt nicht. Er zeigt zwar 2 Controller an unter Einstellungen aber es geht nur einer. Genau des selbe bei NFSCARBON etc. Beim Mode schnelles Runde z.B.: kann ich nur den COM einstellen. Zum kotzen!

Muss ich da irgendwas aktivieren noch? Treiber habe ich den neusten drauf.

Wäre cool wenn sich hier einer auskennen würde.

Greatz
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
Transporter05 am 07.05.2007 16:00 schrieb:
Hi

ich habe einen Logitech Dual Pad der einwandfrei läuft, habe mir noch einen dazu gekauft (genau der selbe nur mit einer Mode taste dazu).

Ich habe Virtua Tennis 3 und wollte mit beiden zocken, nur des funktioniert überhaupt nicht. Er zeigt zwar 2 Controller an unter Einstellungen aber es geht nur einer. Genau des selbe bei NFSCARBON etc. Beim Mode schnelles Runde z.B.: kann ich nur den COM einstellen. Zum kotzen!

Muss ich da irgendwas aktivieren noch? Treiber habe ich den neusten drauf.

Wäre cool wenn sich hier einer auskennen würde.

Greatz


hast du mal nen anderen USBport versucht? evtl. dürfen die ports nicht zum gleichen "haupt"port gehören?
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.137
Reaktionspunkte
745
vielleicht mag windows oder das board nicht, wenn zwei identische geräte angeschlossen werden.
kann aber auch sein, das pc-spiele es nicht unterstützen.
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
Ich glaube schon öfters gelesen zu haben, dass Virtua Tennis 3 generell Probleme mit zwei angeschlossenen Gamepads hat. Du solltest auf jeden Fall mal den Patch installieren. Ausserdem könntest du versuchen unter Systemsteuerung/Gamecontroller die Einstellungen anzupassen. Evtl musst du eines der beiden Geräte als primär auswählen. Auch an einem anderen USB Port solltest du es versuchen, wie Herbboy schon gemeint hat. Hast du noch andere Spiele die man mit zwei Controllern spielen kann? Wenn ja, teste es mal mit denen.

SSA
 
Oben Unten