• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Dual Action Pad nicht unter Prince of Persia The Sand of Time benutzbar.

Habe das problem das mein Logitech Dual Action Pad nicht im Spiel angenommen wird.
habe mir sogar den neusten Treiber mir gezogen und dann das Game noch mal install gemacht aber ist das Game will und nimmt einfach nicht mein Pad an.

Ich würde mich freuen wenn mir einer bei diesen Problem helfen könnte.

MFG cerberus1981

cerberus1981 am 27.12.2005 05:33 schrieb:
Habe das problem das mein Logitech Dual Action Pad nicht im Spiel angenommen wird.
Wenn ich mich recht erinnere steht im Handbuch, das lediglich das Thrustmaster Firestorm soundso unterstützt wird.
Und außerdem, das Spiel lässt sich per Maus und Tastatur problemlos steuern, also sehe ich da eig. kein wirkliches Problem. :-)

mit tast und maus kommt das shit finde ich weil mit pad müsste es gehn das wundert mich ja.

habe in chat mal gefragt und so und da meinten einige das es kein problem sei mit den logitech zu spielen.

vielleicht mal den treiber entfernen und das pad nur mit windowstreiber laufen lassen?

cerberus1981 am 27.12.2005 05:33 schrieb:
habe mir sogar den neusten Treiber mir gezogen und dann das Game noch mal install gemacht aber ist das Game will und nimmt einfach nicht mein Pad an.

Ich würde mich freuen wenn mir einer bei diesen Problem helfen könnte.

MFG cerberus1981

PoP SoT ist etwas eigenwillig bei der Gamepadbelegung. Du mußt zuerst die Taste / Achse auf dem Gamepad drücken, gedrückt halten und dann die Funktion anklicken, welche du damit belegen willst.

Zurück