• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech Desktop S530 Mac

Hi,
ich wollte die Tastatur, wegen dem Design, für meine Freundin betellen, wobei sie Win verwendet. Da die Treiber nur Mac kompatibel sein sollen, wollte ich fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit dem Umgang auf anderen Betriebssystemen hat.

Bei Amazon laß ich, dass nur die Sondertasten nicht funktionieren würden. Gilt das auch für die Maustasten, oder gibt es da die Möglichkeit es über andere Logitech-Treiber konfigurieren?

also es sollte schon funktionieren... also zumindest die standartfunktionen, also die maustasten und die tastatur an sich, da die ja sowieso von den Standart-win-Treibern unterstützt werden. Die Multimediatasten bzw Zusatztasten sollten allerdings nicht funktionieren. Da diese ja keine Standarttasten sind. Vielleicht welche aufer Tastatur. Ich hab bei meinem MS Multimedia Keybord auch keine Treiber drauf und manche funzen davon. Aber am bessten solltest du dich mal nach diesem Set für windows umguggn. gibs bestimmt...... dann wäre der Treibersupport auch gewährleistet.

Danke für die Antwort

Habs jetzt geliefert bekommen. Da die Zielgruppe Applenutzer sind, gibts das Paket nicht für Windows. Schade eigentlich, da das Design auch andere Geschmäcker anspricht.

Wie erwartet, funktionieren bei der Maus die 3 Standardtasten und das Rad. Die Tastatur läuft prima, wobei einige Zusatztasten, wie home und E-Mail-Client auch funktionieren. Ich hoffe, dass ich noch irgendwo (inoffizielle) Treiber finde.

Zeitdilatation am 23.08.2006 00:31 schrieb:
Danke für die Antwort

Habs jetzt geliefert bekommen. Da die Zielgruppe Applenutzer sind, gibts das Paket nicht für Windows. Schade eigentlich, da das Design auch andere Geschmäcker anspricht.

Wie erwartet, funktionieren bei der Maus die 3 Standardtasten und das Rad. Die Tastatur läuft prima, wobei einige Zusatztasten, wie home und E-Mail-Client auch funktionieren. Ich hoffe, dass ich noch irgendwo (inoffizielle) Treiber finde.

meiner erinnerung nach gibts zu quasi jeder logitech-apple tastatur auch ein pc gegenstück - hast du schon mal probiert, dessen treiber zu verwenden?
würde mich nicht wundern, wenn sich die apple ausgabe nur in farbe, aufdruck und beiliegender cd unterschiedet..

Zurück