• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Logitech-530 !!!... + soundkarte

bORN2BgrEek

Spiele-Novize/Novizin
Hallo,
Ich hab ein 5.1 System von Logitech , das X-530 ...ich will mir dazu jezzt eine recht gute soundkarte max. für 100€ welche würdet ihr mir empfelen..ist überhuapt mein system von logitech gut .. oder sollte ich mir lieber wieder neue boxen kaufen habt die erste seit 1 jaHR!!! =) :ugly:

bORN2BgrEek am 15.11.2006 20:19 schrieb:
Hallo,
Ich hab ein 5.1 System von Logitech , das X-530 ...ich will mir dazu jezzt eine recht gute soundkarte max. für 100€ welche würdet ihr mir empfelen..
min. diese Soundkarte: http://geizhals.at/deutschland/a208820.html

Achtung: Nicht die Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio
Die ist für Spieler nicht geeignet ;-)

ist überhuapt mein system von logitech gut .. oder sollte ich mir lieber wieder neue boxen kaufen habt die erste seit 1 jaHR!!! =) :ugly:

alles relativ, gegen gute Creative, größere Logitech oder die Teufel Systeme sieht das System auf jedenfall ziemlich alt aus.
;-)

bORN2BgrEek am 15.11.2006 21:28 schrieb:
udn was meinst du damit???? :-D

ich meine, dass Ding ist so gut, wie es billig war. :-S
Sprich wenn richtig guten Sound willst, kauf dir ein Teufel Concept E², Concept E Magnum Power Edition oder ein Concept G THX 7.1 ;-)

ich98 am 15.11.2006 21:32 schrieb:
bORN2BgrEek am 15.11.2006 21:28 schrieb:
udn was meinst du damit???? :-D

ich meine, dass Ding ist so gut, wie es billig war. :-S
Sprich wenn richtig guten Sound willst, kauf dir ein Teufel Concept E², Concept E Magnum Power Edition oder ein Concept G THX 7.1 ;-)

Ja aber ihn Bewertungen hab cih gelesen das des guten soudn bringt besonders bei spieln ..und musik hören und dass es eines dere besten in siener preisklasse sei...! =)

bORN2BgrEek am 15.11.2006 21:41 schrieb:
Ja aber ihn Bewertungen hab cih gelesen das des guten soudn bringt besonders bei spieln ..und musik hören und dass es eines dere besten in siener preisklasse sei...! =)

in seiner Preisklasse ;-)

Zurück