• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Löschung rückgängig machen

E

EliteDarkzero

Gast
Löschung rückgängig machen

Hi,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe Dateien mit dem Papierkorb gelöscht und möchte das rückgängig machen. Kennt jemand ein geeignetes Tool?
Vielen Dank

AW: Löschung rückgängig machen

EliteDarkzero am 22.12.2004 15:03 schrieb:
Hi,
Ich habe Dateien mit dem Papierkorb gelöscht und möchte das rückgängig machen. Kennt jemand ein geeignetes Tool?
Vielen Dank
Es kann sein, dass du ohne irgendwelche Tools deine Dateien wiederherstellen kannst.

Zuerst versuche den Ordner "RECYCLER" auf deiner Festplatte sichtbar zu machen. Dafür gehst du im Windows-Explorer auf Ordneroptionen und aktivierst die zwei Optionen "Versteckte Ordner zeigen" und "Systemdateien und Ordner zeigen".

Sobald RECYCLER sichtbar ist, solltest du reinschauen und falls du Glück hast, findest du dort mindestenst eine, grössere Datei, die du mit dem Rechtsklick wiederherstellen kannst.

Grüsse

jo, das geht auf jeden fall.

wenn ich mich nicht täusche, dann geht das zB. mit dem "Tune Up Utilities 2004" (aber KEINE Garantie)

Such einfach mal unter google nach " file directory recovery ". Das ist ein kostenloses Programm (war es zumindest mal, wie es jetzt ist kann ich nicht sagen) mit dem du Dateien und Ordner wieder herstellen kannst.

greets Pheonixx

Sofern die Daten noch nicht überschrieben wurden (z. B. mit Temporärdaten von anderen Anwendungen), sind die Chancen gut, sie wiederherzustellen. Tools wurden ja schon genannt.

EliteDarkzero am 22.12.2004 15:03 schrieb:
Hi,
Vielen Dank

Mit der Trial von TuneUp 2004 geht das supereinfach :)

MfG Jimini

Zurück