• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

LIZENS=GEFAHR?

Wiemy

NPC
Moin
ich habe 2-3 Videos auf meinem Rechner, für die man eine Lizens braucht.
Wenn ich sie mit Windows-Mediaplayer abspielen will, soll ich da auf ein Popup klicken und dann solls funktionieren. Ich wollte wissen ob man diesen Klick dann später auf der Internetrechnung wieder findet?

DANKE

Wiemy am 18.05.2006 17:23 schrieb:
Moin
Wenn ich sie mit Windows-Mediaplayer abspielen will, soll ich da auf ein Popup klicken und dann solls funktionieren. Ich wollte wissen ob man diesen Klick dann später auf der Internetrechnung wieder findet?

DANKE

ist das nur ein "popup" vom player selber? auf der rechnung ganz bestimmt nicht, aber die urheber des videolinks wollen halt den weg des videos nachvollziehen. ob du dazu bereit bist musst du selber wissen.

FALLS ne lizenz auch noch was kostet, dann mus das auch dabei stehen.

ps: wie gehst du denn online? bei DSL kann man eh nicht telefonartig was abrechnen.

Wiemy am 18.05.2006 17:51 schrieb:
Oh ja es ist DSL wusste ich nicht.

bei DSL könnten die zwar theoretisch anhand deiner IP rausfinden, wer du bist, aber nur mit hilfe des providers. aber wenn da nicht eindeutig was dazu steht, dass es so gemacht wird und irgendwas kostet, dann können die nicht zu deinem provider gehen "wir haben einen kunden mit der IP xxx.xxx.xxx.xxx und wollen wissen, wer das ist".

Wiemy am 18.05.2006 17:23 schrieb:
Moin

DANKE
was sind denn das für filme?
[hust]p0rn0s[/hust]

also wie gesagt: wenn du dsl hast taucht das nicht auf der rechnung auf :top:

das mit den po....os halte ich für eine böswillige unterstellung
aber danke leute

Zurück