Little Nightmares 2 in der Vorschau: Wir durften's anspielen!

Maci-Naeem

Redakteur
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
112
Reaktionspunkte
29
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Nightmares 2 in der Vorschau: Wir durften's anspielen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Little Nightmares 2 in der Vorschau: Wir durften's anspielen!
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.968
Reaktionspunkte
7.397
Freu mich drauf, der erste Teil war vom Art Style sehr ansehnlich, finster und teils richtig schockig. Hoffe nur dass Six wegen des Zusatzcharakters nicht zu viel an Reiz verliert, denn das war ja das Interessanteste im Erstling: Man konnte nicht einschätzen ob sie wirklich ein "guter" Charakter war, gerade weil sie bei ihrem "Hunger" keine Gnade gezeigt hat.
 

Chroom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
457
Super. Mir hat der erste Teil auch gut gefallen und Limbo und Inside sowieso. Pflichtkauf für mich. Freu mich drauf :)
 
Oben Unten