Lukecheater
Nerd
Also, ich meine ja incht, dass ein Song nur aus 2 Akkorden bestehen soll und monoton, und dass die Band ihn 1:1 wie auf dem Album spielen MUSS, aber manche Songs, zB vieles aus den 70er so "Glam"&co ist mir einfach viel zu "bunt", was die Musik angeht, too much einfach, wo man gar nicht mehr den Song wirklich erkennt. Und ich bin zwar kein besonderer RHCP-Fan, aber die meisten Songs sind okay, aber live: keine Ahnung....
Wenn das hier bei 4:10min und 20 Sekunden Dauer schon mit Solo gemeint ist, dann find ich dieses "Solo" sehr passend - für mich ist das aber nur ein normaler Teil des Songs und kein Solo wie ich es "kritisiere"
wollte grad schreiben: auch schon 10 Jahre her. Dabei sind es 20 (!)Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
zB das hier von Metallica - Enter Sandman
das Solo ist mir fast schon zu lang (3:30min - 4:15min). Da könnte man es bei 3:55min gut sein lassen aber da ich den Rest des Songs so genial finde, nehm ich das in KaufExtern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Also das sind schonmal zwei Lieder/Bands die wirklich reihenweise gute Solis haben
Wie gesagt ist halt Geschmackssache und eigentlich egal was der andere davon hält.
Was ich bzgl. RHCP mit einer guten Live-Interpretation meinte ist z.B. hier das Intro:
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Zuletzt bearbeitet: