Michi111 am 21.08.2006 22:03 schrieb:Hallo, ich habe auf meinem iPod nano linux installiert doch jetzt habe ich ein Problem der iPod startet nur noch das Linux und wird nicht mehr vom PC erkannt was kann ich tun?
Anscheinend nicht: Googlealleinherrscher am 21.08.2006 22:14 schrieb:sorry, aber: willst du uns verar***en?
Wenn gar nicht's mehr geht kannst Du mit dem iPod Updater von Apple alles wieder zurücksetzen. Musik musst Du dann aber auch wieder neu draufspielen. http://www.apple.com/de/ipod/download/Michi111 am 21.08.2006 22:22 schrieb:Ich hab nur des linux installiert und dann ging nix mehr bei google finde ich auch nichts

Und was hab ich dann, wenn mein USB-Stick unter Linux läuft?cheesyproduction am 21.08.2006 23:31 schrieb:Ähhh is evtl ne blöde Frage, aber warum muss man Linux aufn Ipod installieren? Kauf dir nen USB Stick! Und nimm deinen Ipod zum Mukke hören!
vorausgesetzt man weiß linux zu beherrschen...iakchos am 21.08.2006 23:44 schrieb:Ernsthaft: Sicher ist nur dass Linux besser als Windows ist, das sagt einem die Erfahrung.
Vielleicht die breitere Unterstützung von Formaten wie z.B. Ogg Vorbis?Atrox am 22.08.2006 00:24 schrieb:@topic:
kann mir mal wer erklären, warum man auf dem ipod unbedingt linux braucht?

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=61705Michi111 am 22.08.2006 08:35 schrieb:Das einzige problem ist, dass mein PC auch nicht mehr erkennt ob da der iPod dran ist oder nicht. Deshalb funktioniert des zurücksetzen leider auch nicht!
lies doch mal, was ich geschrieben hab.Michi111 am 22.08.2006 12:19 schrieb:Des hilft leider alles nichts!
Kann man den iPod formatieren oder so ohne das er am Pc ist?
das weiss ich nicht. probieren geht über studieren, ansonsten halt wieder formatieren... irgendwie... z.b. über die datenträgerverwaltung. würde mich wundern, wenn's da nicht auftauchte.Atrox am 22.08.2006 13:03 schrieb:und funktioniert das reset auch, wenn er vorher den pod formatiert hat (nehme ich mal an) und dann sein linux aufgesetzt hat?
wohl kaum! *lol*Michi111 am 22.08.2006 16:48 schrieb:Falls nichts gehen sollte müsste ich ihn einschicken! Ist das dann ein Garantiefall?
Und was hab ich dann, wenn mein USB-Stick unter Linux läuft?
Schnellere Zugriffszeiten?![]()
Linux auf dem IPod wird schon seine Vorteile haben.
Linux ist ja generell besser. Besser als alles.
Ernsthaft: Sicher ist nur dass Linux besser als Windows ist, das sagt einem die Erfahrung.
Und welche jetzt genau?Linux auf dem IPod wird schon seine Vorteile haben.
Wie muss ich das jetzt verstehen? Hast du dir deine Version schon so toll frisiert das du Games in besserer Quali/mit mehr Power zocken kannst als unter XP? Oder sagst du das nur weils unter Linux weniger Sicherheitslücken gibt und man, wenn eine da is, die schnell weg programmieren kann?Sicher ist nur dass Linux besser als Windows ist, das sagt einem die Erfahrung.