• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Links 2003

Schumi777

Anfänger/in
Hallo zusammen !

Wer von euch kann mir helfen , wie ich Links 2003 unter Windows Vista Ultimate richtig zum laufen bringe ?

Habe das Spiel installiert , dazu den Patch 1.05 !

Wenn ich das Spiel dann starte und auf dem Auswahlbildschirm unter Optionen Grafikeinstellungen anklicke , kommt das Problem !!

Wenn ich dann meine Grafikkarte aktivieren Möchte im Feld oben , bekomme ich immer eine Meldung mit dem Video Rendering !! Ich krieg die Karte nicht aktiviert , so das ich weitere Einstellungen wie Auflösung usw. vornehmen kann !!

Wenn ich dann spiele , gibt mir das Spiel nur eine Auflösung von 640 x 480 oder 800 x 600 .

Könnte aber bei meinem System alles in 1650 x 1050 spielen wie die anderen aktuellen Spiele auch .

Hat von euch einer eine Idee wie ich das Spiel mit meiner Grafikkarte ( 2 x 8800 GT im Sli ) zum laufen bekomme ?

Mein System:
Quadcore 9300 mit 4 x 2,5 GHZ
Asus P5N T Deluxe Board
2 x 8800 GtT EVGA Grafikkarte im Sli
8 GB Crossair Arbeitsspeicher
2 x 750 GB Samsung Festplatte
mit Windows Vista Ultimate

Danke schonmal im vorraus.

Gruß Karl-Heinz

Schumi777 am 26.07.2009 10:59 schrieb:
Wenn ich dann spiele , gibt mir das Spiel nur eine Auflösung von 640 x 480 oder 800 x 600 .

Könnte aber bei meinem System alles in 1650 x 1050 spielen wie die anderen aktuellen Spiele auch
Die möglichen Auflösungen hängen vom Spiel ab und wenn das Spiel keine anderen Auflösungen unterstützt und es nicht vielleicht einen "Fan-Patch" gibt, dann musst du mit den Auflösungen leben / auskommen, die dir angeboten werden.

So alte Spiele unterstützen oftmals nur geringe Auflösungen. Da lässt sich meistens nichts machen. Es sei denn ein paar findige Programmierer haben entsprechende Patches entwickelt.

Zurück