• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Line of Defense: Derek Smart entfernt Weltraum-Spiel von Steam

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Derek ist halt, wie wir hier in der Schweiz sagen: Speziell :)
In jeder Hinsicht.
Ich würde direkt soweit gehen, zu sagen, dass ihm vielleicht jemand in seinem Umfeld stecken sollte, dass er ne Therapie braucht.

Ich habe mir damals neben der Citizencon immer mal seinen livestream reingezogen, um das zu vergleichen. Er ist einfach völlig fertig und jetzt sind wieder die anderen Schuld.
Er hat das Feuer gelegt. Jetzt brennt sein Haus und was macht er? Er nimmt nciht etwa den Feuerlöscher. Er geht weg und sucht sich nen neues...

Trottel.

Ich hab letztes Jahr irgendwann mal in einem Tweet etwas negatives über ihn gesagt im Rahmen dieser ganzen SC Diskussion. Wollte irgendwas wissen (kann den Tweet nimmer finden).
War dann innert Minuten auf seiner Blacklist. ;)

Inzwischen ist er noch einen Schritt weiter: Er exportiert sämtliche Twitter-Follower von "Shitizens" und setzt diese vorsorglich auch auf eine Blacklist, auch wenn diese gar nichts mit seinem Psychokindergarten zu tun haben. Ich kann's nur immer wieder sagen: Geiler Typ. :top:

[...]
Ich hab letztes Jahr irgendwann mal in einem Tweet etwas negatives über ihn gesagt im Rahmen dieser ganzen SC Diskussion. Wollte irgendwas wissen (kann den Tweet nimmer finden).
... und was genau verwundert dich jetzt daran?

Es dürfte wohl klar sein, dass DS viele bis sehr viele Nachrichten bekommt, wo ein nicht ungewisser Anteil auch persönlich und beleidigend sein dürfte. Ja, das hat er sich zum Teil selbst zuzuschreiben, siehe z.B. den Begriff "Shitizens" und ähnliches, aber bevor man sich auf Diskussionen mit hunderten, tausenden und ggf. mehr Personen einlässt, blockt man diese.

Für mich mehr als nachvollziehbar.

Des Weiteren kann man ja von seiner Schreibweise halten was man will, aber ganz von der Hand zuweisen sind einige Vorwürfe nicht.

Inzwischen ist er noch einen Schritt weiter: Er exportiert sämtliche Twitter-Follower von "Shitizens" und setzt diese vorsorglich auch auf eine Blacklist, auch wenn diese gar nichts mit seinem Psychokindergarten zu tun haben. Ich kann's nur immer wieder sagen: Geiler Typ. :top:
... wenn nur 10% der Follower ihn anschreiben, dürfte das Aufwand für Jahre sein, die alle zu "bearbeiten". ;-)

:top:

... wenn nur 10% der Follower ihn anschreiben, dürfte das Aufwand für Jahre sein, die alle zu "bearbeiten". ;-)

:top:

Ich glaub, für sowas gibt's inzwischen schon automatisierte Apps oder sowas. Aber selbst wenn nicht, bei einigen wird er dies sicherlich machen, wenn ihm das ein wenig Machtgefühl verschafft.

:-O

Meinst du wirklich, dass dem DS einer abgeht, wenn er jemanden bei Twitter auf Ignore packt? :ugly: :-D

Des Weiteren kann man ja von seiner Schreibweise halten was man will, aber ganz von der Hand zuweisen sind einige Vorwürfe nicht.

Derek Smart ist in meinen Augen ein pathologischer Narzisst, der - warum auch immer - von CIG, Roberts, Gardiner, etc. in seinem Stolz gekränkt wurde und offensichtlich seit mehr als einem Jahr einen nicht unerheblichen Teil seiner Lebenszeit darauf verwendet (verschwendet?), einen Kreuzzug gegen "Star Citizen" zu führen.

...allerdings sind *einige* seiner Kritikpunkte durchaus berechtigt, ja. Das Verhalten von CR & CIG ist in einigen Punkten durchaus "fragwürdig", und das Projekt "SC" sollte durchaus kritisch gesehen werden.

Ich habe selbst große Zweifel, dass am Ende dabei auch nur ansatzweise das Spiel rauskommen wird, von dem die meisten Fans/Backer träumen bzw. das vollmundig versprochen wurde.

Im Gegensatz zu DS sehe aber nicht den geringsten Anlass, eine Art "Untergrundkrieg" gegen SC führen, das ist in meinen Augen reine Zeitverschwendung.
Wenn SC irgendwann scheitern sollte, reicht es doch zu sagen: "Schade, aber irgendwo habe ich es kommen sehen."

Ich sollte vielleicht betonen, dass ich mir *natürlich* kein Scheitern wünsche, im Gegenteil, ich würde mich freuen, wenn CR & CIG am Ende doch etwas wirklich Großartiges abliefern. :-)

Meinst du wirklich, dass dem DS einer abgeht, wenn er jemanden bei Twitter auf Ignore packt? :ugly: :-D

Verfolgst du seinen Twitter ab und an? So wie er es zelebriert und an den Pranger hängt, wie viele Shitizens er wieder geblockt hat, ja. Die seltsamsten Dinge verschaffen manchen Menschen Befriedigung... oder halt in erster Instanz eine Erektion. :B

Verfolgst du seinen Twitter ab und an? So wie er es zelebriert und an den Pranger hängt, wie viele Shitizens er wieder geblockt hat, ja. Die seltsamsten Dinge verschaffen manchen Menschen Befriedigung... oder halt in erster Instanz eine Erektion. :B

und Du verfolgst den Twitter von ihm weil?

:P

Ich les einige Beiträge, wenn ich auf Umwege auf den Twitter-Account geschickt werde.

IMO hatte er doch sogar im Vorfeld die Information, dass die Gardiner in der Öffentlichkeit kürzer treten möchte. Auch das der CFO das Boot verlassen hat und man hier diesbzgl. noch gar keine Information von CIG erhalten hat.

Zurück