• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Like a Dragon: Ishin!: Hier kommt ihr zum Stich!

Herrje sieht das scheiße aus. Ist das im Video die "aufgemotzte" Version? Oder die PS3 Version? sieht nämlich eher nach letzterem aus... wenn das aufgemotzt sein soll, autsch...

Und dann der Kampf da... wtf? Ist das ein fantasie-kampfstil wo man dem Gegner ständig den Rücken zu dreht und die Luft zerschneidet oder was? Was ist denn da los?

Also ganz im ernst... das wirkt ja ganz furchtbar... da spielt es gar keine Rolle mehr ob die Story oder sonstwas gut ist...
 
Herrje sieht das scheiße aus. Ist das im Video die "aufgemotzte" Version? Oder die PS3 Version? sieht nämlich eher nach letzterem aus... wenn das aufgemotzt sein soll, autsch...

Und dann der Kampf da... wtf? Ist das ein fantasie-kampfstil wo man dem Gegner ständig den Rücken zu dreht und die Luft zerschneidet oder was? Was ist denn da los?

Also ganz im ernst... das wirkt ja ganz furchtbar... da spielt es gar keine Rolle mehr ob die Story oder sonstwas gut ist...
schlechter troll versuch
 
Freu mich mega auf das Game.
Hab Lost Judgement beendet, jetzt bin ich noch am Vorgänger zu Gange.
Da kommt mir im Februar gerade recht. Hatte auf der PS3 schon Kenzan!
 
Freu mich mega auf das Game.
Hab Lost Judgement beendet, jetzt bin ich noch am Vorgänger zu Gange.
Da kommt mir im Februar gerade recht. Hatte auf der PS3 schon Kenzan!
lost judgment habe ich kürzlich ebenfalls beendet. im vergleich zum vorgänger das rundere spiel, aber mir hat die story bei judgment besser gefallen.
 
lost judgment habe ich kürzlich ebenfalls beendet. im vergleich zum vorgänger das rundere spiel, aber mir hat die story bei judgment besser gefallen.
Bin bei Judgement im vierten Level, kann zur Story daher nicht so viel sagen.

Lost Judgement hat mir unglaublich gut gefallen und ich hab davor tatsächlich Song of Life und Kiwami 2 beendet und hatte immer noch nicht genug.
 
Zurück