• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lightning Returns: Final Fantasy XIII Preview - Square Enix macht wieder alles neu - und auch besser?

Ich fand FF13 sehr sehr gut. Habe bei beiden Platin geholt und locker 300-400 Stunden damit verbracht.
Kann mir aber gut vorstellen das der typische Casual Gamer damit nix anfangen kann.

höhöhö

Ich fand FF13 sehr sehr gut. Habe bei beiden Platin geholt und locker 300-400 Stunden damit verbracht.
Kann mir aber gut vorstellen das der typische Casual Gamer damit nix anfangen kann.

Nur, das FF13 das typische Beispiel eines Casual Games ist....................................................
Wie leichtfertig doch immer die Casual Gamer Keule ausgepackt wird.

MfG

das so ein müll wenn das casual war dann bin ich echt ein noob geworden.

Naja mit 16 war ich bei cod im team germany kann schon sein,das ich in 10 jahren eingerostet bin.

Nur, das FF13 das typische Beispiel eines Casual Games ist....................................................
Wie leichtfertig doch immer die Casual Gamer Keule ausgepackt wird.

MfG

Dann hast du scheinbar FF13 geschweige den FF13-2 nicht gespielt.
Die meisten leute die ich kenne denen war FF13 viel zu schwer. Die haben das ganze Kampfsystem,Skillsystem,Kombos und Co und ähnlichem erst gar nicht kapiert und sind irgendwann (bei FF13 sowieso am anfang) erst gar nicht weitergekommen. Da kam dann eben nen boss und den hat man nach dem 3ten mal nicht schaffen das Spiel in die Ecke geworfen.

Selbst ich hatte manchmal probleme bei FF13-2 weil manche Bosse wirklich sehr sehr zäh waren. Was will dann einer der vielleicht 2-3 Stunden in der Woche spielt damit? FF13 ist fünfmal schwerer als ein Dragon Age,Witcher 2 oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
warte was ff 13 und 13-2 schwer? das eifnachste ff ever mit 3 ver draufkloppen wärend des schocks 3 brecher und dan von vorne

ff 13-2 17 stunden story spielzeit ganz toll

wie wärs mal wieder mit nem gescheiten ff aka ff 10.

ich hab genug von light und serah und snow ff 13 ist einfach müll

Doch gab es ich glaube so 9-10 jahre isses nun her seit der erste Teil rausgekommen ist.

Im Herbst sinds 10 Jahre.

Also FF 13 war doch wirklich fast ausschließlich "Push A to win". Nur in ganz seltenen Fällen musste man sich richtig anstrengen. Ich habs zwar noch nicht durch, aber bis zur "offenen" Spielwelt hab ichs gespielt. Da sind dann auch endlich Gegner mit denen ich massiv Probleme habe. Ansonsten war bisher 1 Esper schwer.

Zurück