• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Wie viel besser sieht das Remaster wirklich aus?

Ein technisches Upgrade gegen leichten Aufpreis wäre ja noch vertretbar, aber 40 (!) Euronen reicht schon in Richtung "unverschämt".
 
Was ich bei diesem Produkt so überhaupt nicht verstehe, warum man die Chance eines Remasters nicht genutzt hat, um dedizierte Versionen für PS5/XOne zu machen.
Auf der alten Generation gab es die Spiele eh schon. Klar laufen die mit Abwärtskompatibilität eh auch auf den neuen Maschinen, aber trotzdem.
 
Die Änderungen sind mal wieder kaum der Rede wert. Wer es noch nicht gespielt hat bekommt für 40€ zwei großartige Spiele. Alle anderen können auch bei der ersten Version bleiben.
 
Früher gabs solche grafischen Aufbesserungen für einen kleinen Aufpreis oder gar umsonst für Besitzer der Originale. 40€ für ein paar grafische Verbesserungen ist dann doch Einiges zu viel.
 
Früher gabs solche grafischen Aufbesserungen für einen kleinen Aufpreis oder gar umsonst für Besitzer der Originale. 40€ für ein paar grafische Verbesserungen ist dann doch Einiges zu viel.
Kauft man sich wirklich noch die Remaster-Versionen, wenn man eh schon die Originale hat? :confused:
 
Ja wenn man die Entwickler unterstützen will z.B. ?
Dann meckert man ja aber auch nicht über den Preis.
Life is Strange und Before the Storm sind für mich die besten Spiele der letzten Generation aber nochmal 40€ wären mir die minimalen Verbesserungen auch nicht wert.
 
Ich meckere nicht. ;) Ich nehme es halt mit. Vielleicht irre für den Preis ok. Aber ich bin bereit. ;)
 
Naja ob es zu einem gerademal 7 bzw. 5 Jahre alten Spiel wirklich ein Remaster braucht sei mal dahingestellt. Für mich ist das nichts weiter als ein cashgrab der Entwickler.
Leider scheint das momentan ja in Mode zu sein (siehe Rockstar etc.)
 
Ich meckere nicht. ;) Ich nehme es halt mit. Vielleicht irre für den Preis ok. Aber ich bin bereit. ;)
War ja auch nicht auf dich bezogen sondern auf die anderen die den Preis hier kritisieren. ;) Kann ich teilweise auch verstehen. Für Besitzer der ersten Version hätte man da irgendeinen Rabatt anbieten können. Aber wenn man die Spiele schon hat dann verpasst man sicher auch nichts wenn man das Remaster nicht kauft.
 
Definitiv nicht. Man sollte schon selbst wissen, ob es einen den Aufpreis Wert ist. Ich hab das Geld investiert (ok). Es war kein Muß. Es wäre schön gewesen wenn sie gesagt hätten ok der Originalbesitzer bekommt einen Rabatt von x %. Aber meinetwegen auch so. Gut einen kleinen Rabatt gabs wegen dem Bundleerwerb. Aber naja.
 
gelöschter Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück