• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange und Disco Elysium bald als Amazon-Serien?

Bei Disco Elysium kann ich mir das gut vorstellen, dass das auch als Serie mit Schauspielern gut klappt. Bei Life is Strange geht das prinzipiell auch, jedoch sollte man vielleicht lieber ein eigenes Setting wählen, das noch nicht als Spiel existiert.
 
Hm. Weiß nicht. Life is Strange ist ja schon eine Art interaktiver Film. Die gleiche Geschichte nochmal als Film oder Serie umzusetzen kann man sicherlich machen. Ob das Sinn macht steht aber auf einem anderen Blatt. Und mit einer neuen Geschichte macht für mich auch kein Sinn. Das wäre dann nur wieder ein Film der mit dem Spiel nichts zu tun hat und wo man nur einen bekannten Namen draufklatscht.
 
Keine Ahnung. Ich war damals im Kino und hab den Film hart gefeiert. Klar, das hat wenig mit dem Original zu tun, aber abseits davon wars genial. Ich sag nur Mario Mario.
 
Zurück