• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: True Colors - Comic mit Vorgeschichte angekündigt

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: True Colors - Comic mit Vorgeschichte angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: True Colors - Comic mit Vorgeschichte angekündigt
 
Jaaaaaa, ich weiß auch, dass der 4. Teil kürzlich erschienen ist.
Aber leider nur auf englisch, oder?

Ich freue mich schon total darauf, wie es weiter geht....
 
Danke für die Info. Wuste gar nicht das es Comics gibt die die Geschichte weitererzählen. Band 1-3 gibt es sogar in Deutsch... JUHU.
 
Den Free Comic Book Days 2021 scheint es aber nicht in Deutschland zugeben. Ist wohl eher ein Amerikanisches Ding.

Unser Gratis Comic Tag 2021 findet nämlich nicht statt.


Über den Link in der Twitternachricht findet man auch keinen Standort in Deutschland.

 
Jaaaaaa, ich weiß auch, dass der 4. Teil kürzlich erschienen ist.
Aber leider nur auf englisch, oder?

Wird sicher wieder ein paar Monate später auf deutsch erscheinen.

Den Free Comic Book Days 2021 scheint es aber nicht in Deutschland zugeben. Ist wohl eher ein Amerikanisches Ding.

Unser Gratis Comic Tag 2021 findet nämlich nicht statt.


Über den Link in der Twitternachricht findet man auch keinen Standort in Deutschland.


Man kann bei letzterem Link ja auf "Looking for a shop outside of North America?" klicken.
Da findet man auch eine Hand voll in Deutschland. Zum Beispiel den Ultra Comix hier in Nürnberg.
Vielleicht hat man ja Glück, dass die die Hefte trotzdem da haben, auch wenn es unseren Gratis-Comic-Tag nicht gibt.
 
Zurück