• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Remastered Collection angekündigt


dafür bekommt du für den doppelten betrag true colors in der deluxe edition obendrauf.
die kostet alleine schon 70 euro - effektiv zahlst du für die remaster collection damit nur noch 'nen 10er. - schnapper! :B
[irgendwie glaub ich auch, dass das der gedanke hinter dieser durchaus "mutigen" preisgestaltung ist.]
 
dafür bekommt du für den doppelten betrag true colors in der deluxe edition obendrauf.
die kostet alleine schon 70 euro - effektiv zahlst du für die remaster collection damit nur noch 'nen 10er. - schnapper! :B
[irgendwie glaub ich auch, dass das der gedanke hinter dieser durchaus "mutigen" preisgestaltung ist.]
Davon losgelöst jedoch - wenn man kein unbedingtes Interesse an "True Colors" zu Release hegt - kein sehr attraktiver Preis. Allein LiS1 ist 6 Jahre alt. Nach so ner Zeit wäre mir ein grafisches Light-Upgrade nicht nochmal 20 Euro wert.
 
Tja, blöd. Habe letztens erst LiS und Before The Storm nachgeholt. Die Spiele haben mir von der Story her sehr gut gefallen. Klare Kaufempfehlung. Nochmal zocken würde ich die aber nicht. Denke die Geschichte wirkt nur beim ersten Mal.
Aber toll für alle, die die Spiele noch nicht kennen.
 
lis.jpg

außerdem erscheint die switch-version von true colors später, aber wohl noch dieses jahr.
 
True Colors am 10. September und der DLC am 30. September?
Klingt mal wieder als hätte man das auch gleich mit ins Hauptspiel packen können.

Dass das Remaster verschoben wird ist mir egal. Das macht für mich eh kein Sinn.
 
Zurück