Life is Strange: Episode 2 bereits frühzeitig ins Netz geleakt

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.213
Reaktionspunkte
5.612
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Episode 2 bereits frühzeitig ins Netz geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Life is Strange: Episode 2 bereits frühzeitig ins Netz geleakt
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
855
Reaktionspunkte
252
Scheisse sowas, aber auch wenn ich mich tierisch auf Teil 2 freue:
Da wird bei mir nix geschummelt. Ich warte bis Release und basta!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.863
Reaktionspunkte
6.208
Ich frage mich immer wie so etwas passiert. Da muss es doch sehr unseriöse Mitarbeiter geben, die es ins Netz stellen.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.303
Reaktionspunkte
8.531
Ich frage mich immer wie so etwas passiert. Da muss es doch sehr unseriöse Mitarbeiter geben, die es ins Netz stellen.
Da muß ja nur mal ein Praktikant einen USB Stick rein und wieder raus schleusen - dank heutiger USB Stick Größen und des Episodenformates sind die paar Datenklumpen ja ruckzuck kopiert ...
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.437
Reaktionspunkte
2.500
Nen Dreck werd ich tun und mir ne inoffizielle und unfertige Version laden ... ich kann sehrwohl auf den offiziellen Release der nächsten Episode warten.
 
Oben Unten