• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Before the Storm - Bonus-Episode "Lebewohl" ist da

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: Before the Storm - Bonus-Episode "Lebewohl" ist da gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: Before the Storm - Bonus-Episode "Lebewohl" ist da

EDIT: Okay, ich hätte wohl zunächst den Artikel zum Test der Episode lesen sollen - Hättet ihr auch zusammen in einen Artikel packen können.

Original Post:
Moment mal, das verwirrt mich nun ein wenig. Der erst Teil von Life Is Strange kam von Dontnod Entertainment - Soweit so gut. Das Prequel Life Is Strange - Before The Storm kam von Deck Nine Games.

Habt ich da jetzt etwas in einen Topf geworfen, das nicht in einen Topf gehört, oder gibt es tatsächlich keine weiteren Spiele im Life Is Strange Universum rund um Max, Chloe und Rachel? Kommt denn die Bonusepisode von Deck Nine, oder von Dontnod?

Ich bitte um Aufklärung, da ich beide Spiele sehr gerne mag und es echt traurig finden würde wenn da nichts neues mehr kommt.

Grüße,
Flo

Das Spiel stürzt bei mir immer nach einer Minute während Max inneren Monolog ab.Hat jemand das selbe Problem und kann mir Tipps geben?

EDIT: Okay, ich hätte wohl zunächst den Artikel zum Test der Episode lesen sollen - Hättet ihr auch zusammen in einen Artikel packen können.

Original Post:
Moment mal, das verwirrt mich nun ein wenig. Der erst Teil von Life Is Strange kam von Dontnod Entertainment - Soweit so gut. Das Prequel Life Is Strange - Before The Storm kam von Deck Nine Games.

Habt ich da jetzt etwas in einen Topf geworfen, das nicht in einen Topf gehört, oder gibt es tatsächlich keine weiteren Spiele im Life Is Strange Universum rund um Max, Chloe und Rachel? Kommt denn die Bonusepisode von Deck Nine, oder von Dontnod?

Ich bitte um Aufklärung, da ich beide Spiele sehr gerne mag und es echt traurig finden würde wenn da nichts neues mehr kommt.

Grüße,
Flo

Auch wenn du es bereits nachgelesen hast, hier nochmal zur Klarstellung.

Die Bonusepisode kommt auch von Deck Nine.
Es wird weitere Life-is-Strange-Spiele geben. Life is Strange 2 wurde bereits angekündigt und wird wieder von Dontnod entwickelt.
Allerdings wird dieser Nachfolger einen komplett neuen Cast von Charakteren und neue Schauplätze haben.
Für Max, Chloe, Rachel und den Rest von Arcadia Bay ist damit jetzt erstmal Schluss.

Das ist wirklich sehr schade, dass man die alten Charaktere nicht mehr sehen wird. Dafür hat es einen mehr als anständigen Abschluss mit dem man sehr gut leben kann. Ist besser so, als wenn man das ewig totnudelt und dem ganzen dann schadet. Lieber einen schönen, anständigen Abschied.

Hat mir gut gefallen. Es ist aber auch ok, wenn sie jetzt eine neue Geschichte anfangen mit neuen Charakteren.

Zurück