• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Life is Feudal: Your Own

Eypo

Anwärter/in
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Abend liebe PcGames-Community,


Ich fass mich mal kurz um die Uhrzeit :-D
und zwar suche ich Leute die Lust hätten mit mir Life is Feudal: Your Own zu Spielen, halt gemeinsam auf ein Server Joinen und dort Spaß haben ^^


wer lust hat, kann sich ja gern melden :)
 
WIr zocken meistens abends auf Exkalibur

Hallo wir zocken auf den exkalibur server ist deutsch und bringt auch sonnst laune

LIfe Is feudal Server such noch Mitspieler !!! ![GER)Exkalibur.Sandbox.nobs welcome ts61.nitrado.net:11050

https://board.nitrado.net/wcf/images/smilies/vain.gif Hey Leute wenn ihr lust auf das Game habt dann schaut doch mal vorbei auf unseren Server wir sind Anfängerfreundlich so sind auch die Einstellungen das mann nicht gleich verzweifeln tut und ewig lang skillen musss für erste....Admins sind Activ Ts 3 ist vorhanden ![ Server läuft stabil )!Exkalibur.Sandbox.nobs welcome ts61.nitrado.net:11050


ZUM Direct Joinin Im Commander die ö taste drücken dann jointoremoteserver("217.198.143.160:11900 ","") dann enter so spart mann sich lange wartezeiten .Nicht vergessen ist ein early version https://board.nitrado.net/wcf/images/smilies/thumbup.png
Abend liebe PcGames-Community,


Ich fass mich mal kurz um die Uhrzeit :-D
und zwar suche ich Leute die Lust hätten mit mir Life is Feudal: Your Own zu Spielen, halt gemeinsam auf ein Server Joinen und dort Spaß haben ^^


wer lust hat, kann sich ja gern melden :)
 
HK= Harlekings
Wir suchen noch Männer für unseren Server 24 Solts (jederzeit erweiterbar)
Skillcap 1000 (2 berufe erlernbar)
Skillmultiplikator 1.0

Auf unserem Server befindet sich unser Clan und ein weiterer Für spätere schlachten
sind Momentan 4-12 Leute und Suchen Verstärkung

Weiter Möglichkeit:
Suchen noch eine 3 Gilde für spätere 1vs1vs1 Geschichten :-D
Ts3 Daten gibts bei Nachfrage sowei weitere Details :-D

Kleine Siedlung besteht bereits ;D
 
Zurück