• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Feudal: Forest Village: Ende der Early-Access-Phase bekannt

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Feudal: Forest Village: Ende der Early-Access-Phase bekannt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Feudal: Forest Village: Ende der Early-Access-Phase bekannt

Das Spiel ist für sich echt gut, "ABER" der wechsel zwischen Herbst und Winter ist so was von Hardware fressend, das es teilweise nicht mehr Spielbar ist, ich Spiele es mit 5x Geschwindigkeit, denn sonst ist es zu Langweilig, da nix voran geht, und wenn man dann ca. 500 Leute schon hat, kannst es nach dem Wechsel auf Winter vergessen, da ruckelt und zuckelt es an jeder Ecke, und mit der Maus kommst dann nicht mehr an die Einstellungen.

Ich hab es Lange gespielt, aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr, und wie bei jedem Guten Spiel, die Verändern und bringen immer wieder neue Sachen rein, aber an der Performance wird nicht weiter geschraubt.
Nortgart ist auch eine "EA" aber da funzt das komischer weise mit dem Wechsel von Herbst auf Winter.
Und bei Banished geht das alles ohne geruckel und gezuckel ? Komisch.

Hoffe die Bekommen das noch hin, dann werde ich es auch wieder Zocken, denn macht schon Spass

Mh. Das Spiel fühlt sich aber noch lange nicht fertig an. Aktuell spiele ich sogar lieber Banished weil es absolut geniale Mods dafür gibt.

Zurück