• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Liefertermin unbekannt AMD AM2

• Ersteller Ersteller lordberti
  • Erstellt am Erstellt am
L

lordberti

Gast
Weiß jemand warum seit knapp einen Monat keinen CPU von AMD AM2 (Windsor) gibt. Habe mir nämlich einen 4800 X2 bestellt.

lordberti am 28.06.2006 18:53 schrieb:
Weiß jemand warum seit knapp einen Monat keinen CPU von AMD AM2 (Windsor) gibt. Habe mir nämlich einen 4800 X2 bestellt.
zu hohe nachfrage natürlich, oder falls die bisher noch gar nicht im handel war: die CPU ist noch gar nicht 100% produktionsfertig - was soll sonst der grund sein? dass AMD 500 LKW mit den CPUs um hof stehen hat und sie nicht losfahren läßt?

bei SO ner teuren CPU ist das abschätzen. wieviele man produzieren sollte, auch äußerst schwer...

Jetzt sagt auch noch der Händler das sie nicht mehr geliefert werden können. Nur kommisch ich hatte ja eigendlich schon vorbestellt und jetzt dass. Habe schon so lange gewartet. Bin echt entäuscht von AMD.

lordberti am 04.07.2006 15:17 schrieb:
Jetzt sagt auch noch der Händler das sie nicht mehr geliefert werden können. Nur kommisch ich hatte ja eigendlich schon vorbestellt und jetzt dass. Habe schon so lange gewartet. Bin echt entäuscht von AMD.

ach so, d.h. nur weil DU einen bestellt hattest sollen die nochmal ihre produktion neu anwerfen...? :-o

wurde die produktion denn komplett eingestellt? wenn ja, dann gibt es doch bestimmt adäquate ausweichmodelle...?

oder wurde der noch nie ausgeliefert? dann gibt es halt offenbar triftige gründe, den erst gar nicht zu produzieren...

Zurück