• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Liederrätsel mal anders... :o)

AW: Liederrätsel mal anders... :o)

Zubunapy am 17.11.2008 08:43 schrieb:
Zubunapy am 15.11.2008 20:58 schrieb:
Maulwurf2005 am 15.11.2008 20:20 schrieb:
Helge Schneider -es gibt Reis, baby

Nicht schlecht, nicht schlecht. Aber auch nicht richtig :finger:

Na kommt kommt kommt. Was ist auf dem Bild zu sehen? Ist eigentlich ganz einfach

Hat keiner ne Idee? Muss ich es echt auflösen? Deutsches Lied! Auf dem Bild ganz deutlich zu sehen. Kein Schlager, keine Volksmucke, kein Kinderlied. Aber deutsch :-D
 
AW: Liederrätsel mal anders... :o)

Das einzige Lied, was dazu passen würde, wäre von den Chefdenkern - Mirkowelle -aber das ist so beknackt, dass du dich warscheinlich schämen würdest, das hier reinzustellen.

Also, was ich sehe ist ein Teller mit Fleisch, Gemüse und Reis. vllt Chinesisches Essen?!?
 
AW: Liederrätsel mal anders... :o)

Maulwurf2005 am 17.11.2008 18:06 schrieb:
Das einzige Lied, was dazu passen würde, wäre von den Chefdenkern - Mirkowelle -aber das ist so beknackt, dass du dich warscheinlich schämen würdest, das hier reinzustellen.

Also, was ich sehe ist ein Teller mit Fleisch, Gemüse und Reis. vllt Chinesisches Essen?!?
Gehe mal die einzelnen Zutaten durch. Vllt kommst du dann auf den Titel.

Der Titel liegt genau auf dem Teller.
 
AW: Liederrätsel mal anders... :o)

Zubunapy am 17.11.2008 18:31 schrieb:
Maulwurf2005 am 17.11.2008 18:06 schrieb:
Das einzige Lied, was dazu passen würde, wäre von den Chefdenkern - Mirkowelle -aber das ist so beknackt, dass du dich warscheinlich schämen würdest, das hier reinzustellen.

Also, was ich sehe ist ein Teller mit Fleisch, Gemüse und Reis. vllt Chinesisches Essen?!?
Gehe mal die einzelnen Zutaten durch. Vllt kommst du dann auf den Titel.

Der Titel liegt genau auf dem Teller.
Ich lös mal. Hier rät ja eh keiner mehr. Rammstein - Weißes Fleisch
 
AW: Liederrätsel mal anders... :o)

Schrei - Tokio Hotel
Scream - Pussycat Dolls
Da steht ein Pferd auf dem Flur
 
Zurück