• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lied gesucht...

edoa

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
440
Reaktionspunkte
0
Ich hab gerade den Anfang von diesem Video gesehen, udn würde gerne wissen was das für ein Lied ist und von wem... isnd nur ca die ersten 20 Sekunden.
Ach ja, bitte keine Diskussion über den Inhalt des Videos... :B
Danke vielmals für eure Hilfe!

MfG
 
edoa am 19.08.2007 20:00 schrieb:
Ich hab gerade den Anfang von diesem Video gesehen, udn würde gerne wissen was das für ein Lied ist und von wem... isnd nur ca die ersten 20 Sekunden.
Ach ja, bitte keine Diskussion über den Inhalt des Videos... :B
Danke vielmals für eure Hilfe!

MfG

ach, das ist doch easy, das ist natürlich dieses lied.
also... echt mal, wer da nicht drauf kommt ;)
 
Icefighter am 19.08.2007 20:07 schrieb:
Ahhh verdammt, natürlich, den Link, sorry hab nebenbei gearbeitet und es völlig vergessen...
Link: http://www.youtube.com/watch?v=-Pfd8yIO2d0&NR=1
Danke!

MfG
 
Vulture_112 am 19.08.2007 20:09 schrieb:
edoa am 19.08.2007 20:00 schrieb:
Ich hab gerade den Anfang von diesem Video gesehen, udn würde gerne wissen was das für ein Lied ist und von wem... isnd nur ca die ersten 20 Sekunden.
Ach ja, bitte keine Diskussion über den Inhalt des Videos... :B
Danke vielmals für eure Hilfe!

MfG

ach, das ist doch easy, das ist natürlich dieses lied.
also... echt mal, wer da nicht drauf kommt ;)
:finger: :B ;)

MfG
 
hm, klingt nach "kill bill soundtrack"
leider weiss ich den namen nicht mehr, ist zulange her.
amazon kill bill OST

da müsste es bei sein, ich kann es leider nicht probehören um es dir zu sagen... real media suxx
 
Vulture_112 am 19.08.2007 20:19 schrieb:
hm, klingt nach "kill bill soundtrack"
leider weiss ich den namen nicht mehr, ist zulange her.
amazon kill bill OST

da müsste es bei sein, ich kann es leider nicht probehören um es dir zu sagen... real media suxx
Ahh genau, wusste das ich es schonmal gehört habe... Danke. Werde mal schauen ob ich n PC mit RealPlayer finde.. :B

MfG
 
edoa am 19.08.2007 21:26 schrieb:
da müsste es bei sein, ich kann es leider nicht probehören um es dir zu sagen... real media suxx
Ahh genau, wusste das ich es schonmal gehört habe... Danke. Werde mal schauen ob ich n PC mit RealPlayer finde.. :B

MfG
Fallste noch keinen gefunden hast: Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity
 
Onlinestate am 19.08.2007 21:34 schrieb:
edoa am 19.08.2007 21:26 schrieb:
da müsste es bei sein, ich kann es leider nicht probehören um es dir zu sagen... real media suxx
Ahh genau, wusste das ich es schonmal gehört habe... Danke. Werde mal schauen ob ich n PC mit RealPlayer finde.. :B

MfG
Fallste noch keinen gefunden hast: Tomoyasu Hotei - Battle Without Honor Or Humanity
Hehe, als ich einen hatte, hast du schon gepostet... :B
Danke für deine Hilfe!

MfG
 
Zurück