• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Lied aus "The Departet"

WiesokeinLeerzeichen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hab mir gestern zum zweiten mal diesen FIlm angesehen - absolut sehenswert btw! - und mir hat ein Lied besonders gut gefallen.
Es ist das Lied, das gespielt wird, also Costigan und die Verbrecher kurz vor Costellos Tod zu der Lagerhalle fahren, während sie von den zwei Polizeiautos verfolgt werden.

Ich weiß allerdings nur noch, dass E-Gitarre, sowie etwas das ich für einen Dudelsack halten würde mitgespielt haben, und das ganze sehr flott und fast marschartig war.

Würd mich sehr freuen wenn einer das kennt, im Soundtrack ist es soweit ich weiß nicht aufgeführt.

MfG,
WiesokeinLeerzeichen.
 
es handelt sich um folgendes:
http://www.stlyrics.com/lyrics/departed/imshippinguptoboston.htm

http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw

also wird es doch aufgeführt.
 
HanFred am 07.04.2007 18:44 schrieb:
es handelt sich um folgendes:
http://www.stlyrics.com/lyrics/departed/imshippinguptoboston.htm

http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw

also wird es doch aufgeführt.
oh danksehr! ich hab nur die lieder nach comfortably numb abgesucht, weil ich dachte das wär chronologisch angeordnet und das passiert ja erst später... naja, auf jeden fall vielen dank! :X
 
Zurück