• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Lied aus "The Departet"

Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich hab mir gestern zum zweiten mal diesen FIlm angesehen - absolut sehenswert btw! - und mir hat ein Lied besonders gut gefallen.
Es ist das Lied, das gespielt wird, also Costigan und die Verbrecher kurz vor Costellos Tod zu der Lagerhalle fahren, während sie von den zwei Polizeiautos verfolgt werden.

Ich weiß allerdings nur noch, dass E-Gitarre, sowie etwas das ich für einen Dudelsack halten würde mitgespielt haben, und das ganze sehr flott und fast marschartig war.

Würd mich sehr freuen wenn einer das kennt, im Soundtrack ist es soweit ich weiß nicht aufgeführt.

MfG,
WiesokeinLeerzeichen.
 

HanFred

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.139
Reaktionspunkte
772
es handelt sich um folgendes:
http://www.stlyrics.com/lyrics/departed/imshippinguptoboston.htm

http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw

also wird es doch aufgeführt.
 
TE
TE
W
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
0
HanFred am 07.04.2007 18:44 schrieb:
es handelt sich um folgendes:
http://www.stlyrics.com/lyrics/departed/imshippinguptoboston.htm

http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw

also wird es doch aufgeführt.
oh danksehr! ich hab nur die lieder nach comfortably numb abgesucht, weil ich dachte das wär chronologisch angeordnet und das passiert ja erst später... naja, auf jeden fall vielen dank! :X
 
Oben Unten