• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lian Li PC60Plus was für mich?

H

HYPE

Gast
Lian Li PC60Plus was für mich?

Hi
;)

Ich bin jetzt knapp 1.5 Jahre im Besitz eines Moddinggehäuses, das mir langsam zum Hals raushängt ^^
1. Schwer
2. Laut

Anfangs fand ich so ein Moddingcase noch cool, aber kann mich heute nimmer mit ihm anfreunden.

Deshalb will ich mir jetzt evtl. ein Lian Li PC60 Plus kaufen, das ja supi Wertungen einheimst =)
Suche ein leises, gut belüftetes, gut verarbeitetes und leichtes Gehäuse :)
Blöd ist jetzt nur, dass ich meine Laufwerksblenden alle schwarz lackiert habe ( wegen schwarzem Moddingcase :-S ) Sieht wohl dann komisch zusammen mit nem Alucase aus, aber kann man ja vllt. mit Silberlack nachhelfen ? ;)
Evtl. will ich vllt. noch ne Kaltlichtkathode wo unterbringen ( Wozu hab ich soviele gekauft :-S )

Wollte fragen ob das vllt. jemand hier besitzt, und mir seine Meinung sagen kann.

gruss
hype

AW: Lian Li PC60Plus was für mich?

nimm das PC 61 von lianli. das ist schwarz und aus aluminium

Jipp, das Lian Li PC60 (wo hast du das "Plus" her :confused: ) ist ein cooles (ruhig wörtlich nehmen ;-) ) Gehäuse, dass ich weiterempfehlen kann.
Hab selbst eins leicht gemoddet (Leucht-Netzeil, Leuchtkabel, Kathode) und kein Problem damit. Solltest nur daran denken, dass eine lange Kathode nur an wenigen Stellen montiert werden kann. Entweder am Boden (leicht schräg) oder seitlich der optischen Laufwerke (nicht sichtbar, diffuses Licht :top: ) oder vielleicht an der Oberseite.
Allerdings möchte auch ich dich auf das Lian Li PC61 hinweisen, das komplett baugleich, aber matt-schwarz daherkommt. Vielleicht findest du einen Händler, der die gleich mit dem Lian Li-Window verkauft (kostet allein sonst ~40€); es gab mal eine Variante wo es schon verbaut war, ansonsten beim Händler nachfragen, denn das Lian Li-Fenster sieht sicherlich besser aus als ein Eigenfabrikat ;-) .
(Halte mich für Gegenfragen bereit :-) )

Das PC 61 klingt gut, wie ist das mit der Lautstärke bei 3 80er Lüftern?

gruss
hype

HYPE am 27.04.2005 18:09 schrieb:
Das PC 61 klingt gut, wie ist das mit der Lautstärke bei 3 80er Lüftern?

gruss
hype
Das kommt drauf an, wie laut deine 3*80mm Lüfter sind o_O

Zurück