• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

lf neuen Kühler für Quad

B

Bashmaster

Gast
lf neuen Kühler für Quad

hi

Der Cpu kühler den ich mir gekauft hab, kühlt den CPU nicht sehr gut :|

Ich habe erst später gesehen, dass er eigtl. für p4 prozessoren geeignet ist^^

Deshalb wollte ich mir einen neuen kaufen und eure hochgeschätzten Fachkentnisse zu Rate ziehen... :-D

Könnt ihr mir einen guten Kühler empfehlen? (Preis sollte unter 40€ liegen)
vielleicht auch einen von der Seite die ich oben angegeben habe (habe mir auch einen ausgesucht nur bin mir nicht sicher ob der auch tauglich ist -->

AW: lf neuen Kühler für Quad

Bashmaster am 29.05.2008 16:59 schrieb:
hi

Der Cpu kühler den ich mir gekauft hab, kühlt den CPU nicht sehr gut :|

Ich habe erst später gesehen, dass er eigtl. für p4 prozessoren geeignet ist^^

Deshalb wollte ich mir einen neuen kaufen und eure hochgeschätzten Fachkentnisse zu Rate ziehen... :-D

Könnt ihr mir einen guten Kühler empfehlen? (Preis sollte unter 40€ liegen)
vielleicht auch einen von der Seite die ich oben angegeben habe (habe mir auch einen ausgesucht nur bin mir nicht sicher ob der auch tauglich ist -->

Der Asus ist gut, allerdings sehr sperrig. Am ehesten empfiehlt sich eigentlich der gut alte Scythe Mugen.

SuicideVampire am 29.05.2008 17:04 schrieb:
Der Asus ist gut, allerdings sehr sperrig. Am ehesten empfiehlt sich eigentlich der gut alte Scythe Mugen.

kannst du einen link posten wo ich den kaufen kann, viell. einen online-shop empfehlen?
Ich hab geshen das es verschd. varianten gibt.

Warum sperrig? Ist der Mugen nicht größer?

Bashmaster am 29.05.2008 17:32 schrieb:

Der MUGEN ist von der Größe relativ gut ich habe das Monster mal für jemanden eingebaut und er hat sogar nen MIDI Tower. Der passte grade so rein. Also musst du Dir afaik keine Gedanken wegen der Größe machen. ;)

MSIX38 am 29.05.2008 17:43 schrieb:
Bashmaster am 29.05.2008 17:32 schrieb:

Der MUGEN ist von der Größe relativ gut ich habe das Monster mal für jemanden eingebaut und er hat sogar nen MIDI Tower. Der passte grade so rein. Also musst du Dir afaik keine Gedanken wegen der Größe machen. ;)

aso gut, also muss ich mir keine Sorgen machen das der in meinen nzxt lexa reingeht? (siehe: signatur)

Bashmaster am 29.05.2008 17:46 schrieb:
aso gut, also muss ich mir keine Sorgen machen das der in meinen nzxt lexa reingeht? (siehe: signatur)
Definitiv nicht. Er passt in in den Mind Tower rein, also wird er auch in Dein Gehäuse passen. Falls er nicht passen sollte, wofür ich meine Hand ins Feuer werfen würde, kannst du ja immer noch reklamieren.

Zurück