• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leute werden mit Drecksfilmen verar****: - Hollywood-Star hat nach Mega-Flop genug

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Was? Hollywood will nur Geld machen? Wer hätte das gedacht?
Vielen Dank Zachary Levy, du hast die ja richtig durchschaut...
 
Was die Leute immer gegen Black Adam haben...
Ich fand ihn Unterhaltsam...
Haben die Leute erwartet das bei so einem Film ein Abschluss in Quantenmechanik erforderlich sein soll um ihn zu verstehen ?
 
Was die Leute immer gegen Black Adam haben...
Ich fand ihn Unterhaltsam...
Haben die Leute erwartet das bei so einem Film ein Abschluss in Quantenmechanik erforderlich sein soll um ihn zu verstehen ?
Das sollte für keinen Film nötig sein, aber schon ein bißchen mehr als einen IQ knapp über Zimmertemperatur.
 
Finde er hat recht. Ist wie bei den meisten Spielen heute. Man wird unendlich heiß drauf gemacht und bekommt dann ein Produkt wo kaum Liebe drin steckt. Gibt halt immer mehr Filme und Spiele die ich kaum noch ein zweites Mal anschauen würde, geschweige denn ein All-Time Favorite. Das war von 20 Jahren halt ganz anders.
Natürlich kann er seinen zweiten Film da auch dazustellen, aber seinen ersten Shazaam fand ich noch ok.
 
Ohne Iron Man läufts nicht mehr.
Wenn man auch ständig Reboots macht, Schauspieler austauscht und Filmreihen zu oft verändert sind Abstürze nur eine Frage der Zeit.
 
Zurück