• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Letzte Rettung für Marvel? Beliebte Serie könnte zweite Staffel bekommen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.111
Reaktionspunkte
53
Die Serie war ebenfalls relativ grausam. Die Kritik bejubelt doch jeden Kitsch, wenn er politisch genug war. Die Serie war albern und zum Fremdschämen. Nach 2 Folgen habe ich abgebrochen. Das wird Marvel sicherlich nicht retten.
 
Ich glaube, ihr habt nicht aufgepasst im Gegensatz zu den anderen Serien wurde die Serie sehr schlecht bewertet.
 
Warum wir der schlechte Userscore im Artikel nicht erwähnt? Die Serie ist scheinbar nur bei Kritikern beliebt und selbst 78 steht für ein "ja nett" als für ein "echt geil". Aber da Kritiker nicht die Konsumenten sind, ist doch sehr egal was bei denen beliebt ist.
 
Zurück