Let's Play Far Cry 4: Open World und Koop-Modus angespielt!

PeterGrubmair

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Let's Play Far Cry 4: Open World und Koop-Modus angespielt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Let's Play Far Cry 4: Open World und Koop-Modus angespielt!
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.172
Reaktionspunkte
2.515
Gehört das nichts ins lets play forum ;)
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.343
Reaktionspunkte
4.124
Also das muss ich jetzt auch mal sagen.

Werbung vor Videos, nun ja, kann man eh nichts machen, hat sich hier so eingelebt.
Aber das mit der Qualität, also das geht mir schon lange auf den Wecker und ist eurer total unwürdig.
Was ist da los bei euch?

Das ist Quali wie vor 5 Jahren und schlimmer.
Habt Ihr keine Ressourcen für so etwas übrig?
Wenn nicht, dann benutzt einfach youtube. Oder dürft ihr das nicht?
Gerade bei einem Spiel was ja nun doch von der Grafik Qualität lebt so etwas zu bringen, als, sagen wir mal Top Gamer Plattform ist, sagen wir es mal ganz ehrlich, ist so ziemlich erbärmlich.
Und das geht schon sehr lange so.

Ändert daran mal etwas, sonst schaut keiner mehr euren/diesen Video Pixel Schund, unabhängig vom Inhalt.
 
Oben Unten