Let's Play Besiege: Zerstörungs-Baukasten für Hobby-Ingenieure

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
167
Reaktionspunkte
46
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Let's Play Besiege: Zerstörungs-Baukasten für Hobby-Ingenieure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Let's Play Besiege: Zerstörungs-Baukasten für Hobby-Ingenieure
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
170
Ich habe es mir auch gleich zu Release gekauft und es macht einfach einen Sauspaß seinen inneren pseudo Ingenieur rauszulassen um die abstraktesten Gerätschaften zu entwerfen :-D
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.172
Reaktionspunkte
2.515
Es sieht sehr komplex aus

Kann man auch spass haben dran ohne die Grundlage von Physik und Statik zu studiert zu haben ?
 

Emke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2010
Beiträge
1.645
Reaktionspunkte
170
Es sieht sehr komplex aus

Kann man auch spass haben dran ohne die Grundlage von Physik und Statik zu studiert zu haben ?
Ja natürlich, ist ja auch ein Spiel ;) Aber du solltest dich auf viel Trial&Error einstellen :-D
 
Oben Unten