• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let´s Plays von Retro- und Indiegames

RonTeeger

NPC
Mitglied seit
20.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Let´s Plays von Retro- und Indiegames

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Ron ich bin 35 jahre alt und mache Let´s Plays und Let´´s Shows vor allem von Retro- und Indiegames.
Momentan habe ich auf meinem Kanal z.b. Mad TV und Railroad Tycoon als Let´s Play Retros, California Games von 1987 als Let´s Show Retro, sowie einige Indiegames wie Journey Down, Swords and Soldiers oder Crayon Physics Deluxe.

Da ich ein begeisterter Spieler bin, wird die zahl der Spiele und Folgen stetig wachsen. Es lohnt sich also durchaus den Kanal zu abonieren um immer auf dem Laufenden zu sein. Über ein nettes KOmmentar oder eine positive Bewertung freue ich mich bei Gefallen natürlich auch immer.

Da die Leute meistens nach aktuellen Let´s Plays von bekannten Spielen suchen, werden Indie- oder Retrogames oftmals übersehen. Das ist sehr schade, da sich darunter oftmals richtige Perlen verstecken um die es jammerschade wäre wenn sie übersehen werden würden.

Schaut einfach mal bei mir vorbei : Ron Teeger, tigert rum. Let´s Plays, Let´s talk, Let´s fetz - YouTube

Euch noch einen schönen Morgen, Mittag, oder Abend. Je nachdem wann ihr das hier lest.

Ron
 
Abonniert!

Erstens, weil ich Retro- und Indiegames mag,
zweitens, weil du History Line 1914 - 1918 in deiner Liste hast,
drittens, weil ich weder Teenager- noch Mainstream LPer besonders interessant finde,
viertens, weil mir deine Stimme beim ersten Reinhören sympathisch war
fünftens ... ach egal, vier Gründe sollten reichen.

Das History Line LP werde ich mir auf jeden Fall mal komplett anschauen. War damals eines meiner ersten Strategiespiele und musste es heimlich zocken, weil meine Eltern von der Kriegsthematik ganz und gar nicht begeistert waren. Auch ca. 20 Jahre später gehört das Spiel für mich zu meinen Alltime-Rundenstrategiefavoriten (neben Incubation).
 
Ich danke dir.
Es freut mich daß ich auf diesem Wege Leute erreiche denen gefällt was ich mache, denn darum mache ich es ja.

Das History Linie LP war mein erstes LP. Ich habe es nach 3 Maps erstmal eingestellt, werde es aber wohl bald fortführen und alle Maps spielen, da es das beliebteste LP bei mir ist.
Da ich inzwischen etwas mehr Erfahrung habe, werden dann die Videos auch etwas besser - also ncihtmehr 480p sondern Full HD :)
 
Zurück