Lets Plays

Kayrok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Mein Name ist Kayrok bin 29 Jahre und komme aus Wien.

Vor nicht Allzulanger Zeit habe ich angefangen Lets Play´s von verschiedenen Spielen zu machen.

dazu gehören zurzeit Elder Scrolls Online, Destiny, BF4, DayZ, Alien Isolation und The Evil Within


Mein Youtube Kanal ist >>> https://www.youtube.com/channel/UCcGd5BCMKgL2_J_2w-dJl_A

Twitch Kanal ist >>> Twitch


Würde mich voll freuen wenn ihr mal vorbeischaut :)


LG Kayrok
 
Zuletzt bearbeitet:

Stuffcheck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich würde mir mal überlegen, ob du nicht Thumbnails machen möchtest, dies sieht einfach viel ansprechender aus. Wenn du fast 5 Folgen an einem Tag hochlädst, wie soll sich denn das jemand anschauen? Ich denke kaum einer hat die Zeit so viele Folgen an einem Tag zusehen, lade lieber täglich eine Folge hoch und vielleicht noch ein anderes Spiel, so hast du auch mehr Bandbreite zum Anbieten:)
 
TE
K

Kayrok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi,

Naja ich lade ja nicht jeden Tag 5 folgen runter, sondern nur wenn ich gerade die Zeit gefunden habe das Spiel weiter zu spielen und zu bearbeiten.

Dann hat man ja eh genügend Zeit um die Videos zu sehen. :)
 
TE
K

Kayrok

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.11.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Andererseits bekomme ich auch keine Klicks weil Ich Youtube nicht bezahle um auf die Erste Seite bei den Suchergebnissen gelange so wie es Sarazar, Gronkh ect. macht.

Das ist halt der Nachteil... Leute die auf den letzten Seiten stehen bekommen halt keine Klicks weil sie keiner kennt.
 
Oben Unten