• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let`s Play: The Elder Scrolls V: Skyrim // RedneckTV

Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich hab zusammen mit einem Kumpel einen eigenen Gaming Channel gegründet. Wir spielen unter anderem Dead Island, Battlefield und neuerdings auch Skyrim. Ich werd den Channel nochmal ausführlich im Allgemeinen Forum vorstellen.

Hier mal der Link zum 1. Teil des Skyrim Let`s Plays (Allerdings ist der Sound dort verbesserungswürdig)
Kanal von RedneckTVhc - YouTube

und hier der Link zum 3. und 4. Teil (Hier ist der Sound nun gut.)
Kanal von RedneckTVhc - YouTube

Kanal von RedneckTVhc - YouTube

Ich freue mich auf Feedback, eure Meinung zu den Let`s Plays und über den ein oder anderen "like". Viel Spaß! =)
 
Zurück