• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Let`s Play: The Elder Scrolls V: Skyrim // RedneckTV

Schweinshaxe

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Ich hab zusammen mit einem Kumpel einen eigenen Gaming Channel gegründet. Wir spielen unter anderem Dead Island, Battlefield und neuerdings auch Skyrim. Ich werd den Channel nochmal ausführlich im Allgemeinen Forum vorstellen.

Hier mal der Link zum 1. Teil des Skyrim Let`s Plays (Allerdings ist der Sound dort verbesserungswürdig)
Kanal von RedneckTVhc - YouTube

und hier der Link zum 3. und 4. Teil (Hier ist der Sound nun gut.)
Kanal von RedneckTVhc - YouTube

Kanal von RedneckTVhc - YouTube

Ich freue mich auf Feedback, eure Meinung zu den Let`s Plays und über den ein oder anderen "like". Viel Spaß! =)
 
Oben Unten