• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let´s Play, Let´s Show

Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Let´s Play, Let´s Show

Let´s Play - Minecraft Vanilla

Hey Leute!

Ich wollt euch hier mal mein Projekt oder, fast schon eher, ´ne persönliche Challenge zeigen.
Und zwar spielte ich Minecraft bis dato fast immer ohne Monster, sprich: Auf Peaceful.

Nach einer gewissen Zeitspanne wurde mir das aber zu langweilig, daher dachte ich mir, die Viecher einfach mal anzustellen und daraus ein kleines Let´s Play zu machen.
Wenn ihr also sehn und hören wollt, wie sich ein Mann von 27 Lenzen aus Angst vor digitalen Lego-Viechern fast in die Hose macht, schaltet ein. ;D

Zur ersten Folge gehts hier lang:

https://www.youtube.com/watch?v=_Sf...MtYCTVvJLocLPOCuA&index=17&feature=plpp_video

Und hier die Playlist:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLhyYduy3IKlSpi0zMtYCTVvJLocLPOCuA&feature=plcp

Das ganze wird mit Monologen über Gaming, Unsinn und einem an- und wann auftauchenden "öhm..." garniert.

Viel Spaß.
 
Und warum genau sollte man jetzt dein LP den 1000 anderen Minecraft Videos vorziehen?
 
Wenn ihr also sehn und hören wollt, wie sich ein Mann von 27 Lenzen aus Angst vor digitalen Lego-Viechern fast in die Hose macht, schaltet ein. ;D

Das ist eigentlich der einzige Grund. ^^

O.g. ist natürlich Schmuh, respektive nicht der einzige Grund.
Vorziehn sollte man mein LP bzw. meinen Channel garnicht, einfach mal reinschalten könnte aber lohnen. Und um Kritik, egal ob positiv oder negativ, bin ich auch dankbar.
Fakt ist einfach, dass so ein LP wahnsinnigen Spaß macht, und irgendwie auch die persönliche Lust auf ein Spiel steigert, sprich: Seitdem ich Minecraft im LP zocke, hab ich wirklich Bock, es zu spielen, muss mich jedoch zusammenreissen, da die Aufnahmen natürlich nicht zu weit in der Vergangenheit liegen sollten. Zusätzlich hab ich vor, dass ein oder andere Let´s Show zu machen, sprich, Spiele auch mal einfach nur vorzustellen. Das erste davon ist Hitman: Absolution im Contracts Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück