• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Let´s Play Kanal Playazclubmember "Meine Zuschauer sind die Besten "

Mitglied seit
06.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Let´s Play Kanal Playazclubmember "Meine Zuschauer sind die Besten "

Hallo Zusammen,


Seit ca. .1 Jahr gibt’s denn Kanalauf YouTube der sich Playazclubmember nennt .
Mein Motto lautet „ Meine Zuschauer sind die Besten „ ,warum ist das so ?
Nur ein Werbeslogan fragen sich bestimmt einige ?
Nein sage ich dazu ,es ist ganz einfach. Ohne meine Zuschauer bin ich nur ein kleiner Let´s Player
der paar Videos hat . Aber durch die Hilfe meiner Zuschauer werde ich erst Erfolgreich ,das heißt jeder einzelne meiner Zuschauer und Abonnenten habe ich meinen Erfolg zu verdanken und dies ist dann auch der Grund warum meine Zuschauer die Besten sind .
Kurz zum Kanal bis jetzt sind es über 400 Videos und es werden Täglich mehr ,von SimCity 5 bis zu dem Aktuellen Horror Titel The Evil Within ist alles dabei ,was ein Gamer Herz höher schlagen
lässt . Natürlich gibt es bei mir auch F2P Titel im Test für die Leute die etwas weniger Geld zu Verfügung haben ,die sich bei mir die Titel anschauen können und dann es sich natürlich kostenlos Herunterladen können vom Hersteller .
Und wenn man mal nicht weiß was man sich für ein PC Spiel man sich kaufen soll ,für die gibt’s hier die verschiedenen Spiele Let´s Play Auswahl ,Spiel im Let´s Play anschauen ,gefällt mir ,Kaufen und selber loslegen ;)
Hauptsache Spaß soll es machen ;)
Neugierig geworden dann schau doch mal vorbei bei meinem Kanal hier der Link zum Gamer Glück ;)


https://www.youtube.com/user/Playazclubmember


Gruß Playazclubmember
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück