Let´s Play - FIFA 15 ULTIMATE TEAM

NeSoBozz

Benutzer
Mitglied seit
11.01.2015
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Let´s Play - FIFA 15 ULTIMATE TEAM

Hallo Leute,

da es sich bei diesem Let´s Play um ein Online Let´s Play handelt, ist kein Ende des ganzen vorgesehen :-D:-D

Was wird gespielt?
Gespielt wird FIFA 15 auf der Playstatin 4

Was gibt es alles zu sehen?
Gespielt wird eigentlich nur Ultimate Team. Dort gibt es die berühmten "Pack Openings". Außerdem gibt es lustige Videos wie zb. "Das schlechteste Team im Spiel".
Bald folgt auch ein Gameplay. Ich will es schaffen mit der Mannschaft die Liga 1 zu erreichen. Zudem werden auch richtig schöne Tore (von mir und euch ;)) hochgeladen. Wie ihr mir Videos senden könnt, steht in der Kanalinfo.
Außerdem sind noch einige Dinge geplant, zu denen ich noch nichts sagen kann :).

Was steht als nächstes an?
Das TEAM OF THE YEAR kommt. Also gibt es viele Pack Openings :-D
Außerdem fängt bald der Gameplay zu "Road to League ONE" an

Hier ein kleiner Vorgeschmack wie das ganze aussieht.

DAS SCHLECHTESTE FIFA ULTIMATE TEAM - https://www.youtube.com/watch?v=RBtYyoqgssA
SCHÖNES TOR!! - https://www.youtube.com/watch?v=TSuNGMh0sVs
PACK OPENING!!! - https://www.youtube.com/watch?v=8EBLBimOFOE
 
Oben Unten