• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Let it snow! - In diesen Games werden wir eingeschneit

0sm0

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
04.02.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
18
Jetzt ist Deine Meinung zu Let it snow! - In diesen Games werden wir eingeschneit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Let it snow! - In diesen Games werden wir eingeschneit
 
Einige nette Beispiele dabei aber leider wieder viel zu viel konsolenexklusives Zeug, für die Seite einer Zeitschrift, die sich PCGames nennt, dabei...

So ziemlich jedes MMO(RPG) bietet irgendwo Schneekarten. In WoW z. B. kann man rund um Ironforge das ganze Jahr über Schnee genießen und um Weihnachten sogar Schneeballschlachten schlagen (das geht selbst im BG, in AV spawnen auch Schneehaufen...).

Auch in (beiden) Mafia gab es den Winter. Die Autos rutschten schwerer kontrolierbar über die Straßen. Ebenso spielte ein Fallout 3-DLC im verschneiten Alaska ^^
Vorteil der letzten Titel: es gibt sie zwar auch auf Konsolen, sind aber nicht exklusiv -.-
 
Bäh *heul*, ihr erwähnt das unterirdische Lost-Planet 3, wobei mein geliebtes Dead Space 3 viel besser ist. Da geht sogar beim Absturz das RIG kaputt und man muss sich immer von einer Wärmequelle zur nächsten vortasten, sonst geht man kaputt :)
Das erinnert mich.... ich könnte das Spiel echt mal wieder rauskramen, es ist sowieso permanent installiert, ich muss mal wieder nach Tau Volantis :)
 
Mich hat das Simpons-Aufbaugame für Smartphones/Tablets in Weihnachtsstimmung versetzt, da wurde vor ein paar Tagen alles "eingeschneit" und es gibt Missionen rund um die Weihnachtswerkstatt ;) Natürlich mit dem typischen Simpsons-Humor unterlegt.
 
Mafia 2 - war/ist eine richtig schöne Winteratmosphäre. Da hat man´s sich am liebsten mit ´nem heißen Getränk vorm Monitor gemüdlich gemacht.
 
Ich spiele zur Zeit wieder mal Skyrim, ich drehe schon vorm Start die Heizung höher, bei der Winterlandschaft friert es einen :-D

In den ersten paar Levels von Mafia 2 befindet man sich auch im tiefsten Winter.
 
Weil ichs grad durchgespielt habe:
Overlord (2). Und dann noch so schön weihnachtlich.

ol2.jpg
 
der Besuch der Rebellenbasis auf Hoth in Jedi Academy war auch schön
 
wenn man irgendwo eingeschneit wird,dann ja wohl in NEVER ALONE
 
Project I.G.I in den Bergen. Oder Battlefield Bad Company 2. Das Level wo man sich von Haus zu Haus vorkämpfen mußte um sich aufzuwärmen.
 
"Battlefield - Bad Company 2" hatte auch ein Paar schöne Schnee-Levels.

Edit:
Upps, Michi war schneller. ^^
 
Assassin's Creed 3, Pokémon Schwarz und Weiss 1 und 2, viele Zelda Games (unter anderem Spirit Tracks), bestimmt auch das ein oder andere Splinter Cell (oder? o.o), wie bereits gesagt bfbc2, Need for Speed The Run, the crew, Batman Arkham City/Origins, Far Cry 4 ist im Himalaya, da schneits bestimmt auch irgendwo, Borderlands hab ich iwie auch im Gefühl, Crysis 1 und WarHead, das wars glaube:-D
 
Zurück