• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leserservice: Die DVD-Inlays für die PC Games-Ausgaben des Jahres 2014 zum Download

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Leserservice: Die DVD-Inlays für die PC Games-Ausgaben des Jahres 2014 zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Leserservice: Die DVD-Inlays für die PC Games-Ausgaben des Jahres 2014 zum Download
 
Wow, großartig, danke :)
Super ist auch die Sammlung von Videos über die VW :), das pinne ich mir gleich :)
 
Kurze Frage wo findet man denn die alten Cover? Irgendwann wurde ja das Inlay gestrichen, gibts da vielleicht ne Datenbank in der alle Cover zum download bereit stehen?
 
Alle, ich mach grad Tabularasa und habe noch alle Hefte glaub ab 2012, davor nur noch die DVD's in nem Softcase. Das soll jetzt aber endlich verschwinden und deshalb hab ich mir mal schnell 100 DVD Hüllen bestellt. Jetzt ist eben das große Suchen dran ab Wann und Wo die Cover zum download bereitstehen.
 
Zurück