• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Leserfotos

PCGames in Ägypten.jpg 1394270867598.jpg DSC_0367.JPG

Foto1.jpg
 

Anhänge

  • SDC10026.JPG
    SDC10026.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 77
PCG hat ne Pizza als Leser? Schön! Da sage noch mal einer, Pizzen seien doof!
 
  1. Genau aus diesem Grund ist das Foto ja in einem extra Kasten.
  2. Willkommen beim Haarespalten :)
  3. Die krankhafte Abneigung gegen das Heiraten bezeichnet man als Gamophobie.
 
  1. Genau aus diesem Grund ist das Foto ja in einem extra Kasten.
  2. Willkommen beim Haarespalten :)
  3. [B]Die krankhafte Abneigung gegen das Heiraten bezeichnet man als Gamophobie.[/B]

Man könnte es auch als vorausschauend ansehen. Immerhin erspart man sich dann ja die spätere Scheidung :B ;)
 
Foto.JPG image (7).jpeg PC Games am Nordkap.JPG PC Games Sofa.jpg PC Games Kreuzfahrtschiff.JPG

* Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. *
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor jemand fragt, nein, ich bin nicht der Typ ohne Haare auf dem Malediven Foto.

Nur zur Sicherheit! :]

:B
 
Fragee: Woher weißt du dann, dass es von den Malediven ist? Wegen dem T-Shirt? Ich trag auch gerade nen T-Shirt, wo "London" draufsteht.^^

Er weißt es, weil der Typ mit der Glatze wiederum der für 400$/Tag bezahlte Lustboy von ihm und seinem Frauchen auf den Malediven war - so SM-Spielereien mit Flossen-Fetisch ( "Frogfootjob" ) und Schnorchel-Dildos usw... :B ;)


@Fotos: bei den von Rabowke im März gelobten Fotos wäre auch eine dabei, die echt genau mein Fall wäre :X nur bin ich vermutlich leider viel zu alt... :(
 
@Fotos: bei den von Rabowke im März gelobten Fotos wäre auch eine dabei, die echt genau mein Fall wäre :X nur bin ich vermutlich leider viel zu alt... :(
Ich GLAUBE, wenn ich mich recht erinnere an das Heft, das war eher so eine Art Werbe-Agreement. Da stand nämlich auch noch ne Webseiten-Adresse dabei. Sind also vermutlich "Models".

EDIT:
Aber die würden mir natürlich auch gefallen. Alle.^^
 
Zurück