• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lesen und nutzen Sie unseren PC Games "Einkaufsführer"?

Administrator

Administrator
Lesen und nutzen Sie unseren PC Games "Einkaufsführer"?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Lesen und nutzen Sie unseren PC Games "Einkaufsführer"?

jetzt müssen mir aber ca 3 % erklären, warum ihn der einkaufsführer ein dorn im auge ist ;)

DawnHellscream am 17.11.2006 22:28 schrieb:
jetzt müssen mir aber ca 3 % erklären, warum ihn der einkaufsführer ein dorn im auge ist ;)

:-D
Schon die Formulierung ist klasse ;)

Ich lese ihn jedenfalls regelmäßig.

DawnHellscream am 17.11.2006 22:28 schrieb:

4,4% :P

Besonders nützlich fand ich den Teile über Computermäuse in der letzten Ausgabe :B .

bei bestimmten dingen nutze ich ihn als kaufentscheidung. momentan grüble ich über den kauf eines TFTs... und bei den 19zollern steht der Benq FP93GX auf platz 1. die entsprechende ausgabe rausgesucht, test nochmal durchgelesen, preis überprüft (kostet jetzt 268 euro ca.), erfahrungsberichte im internet gelesen, überzeugt worden, kaufentscheidung getroffen. bald hol ich ihn mir. :-D

gnah... hier gehts ja um PCG und nicht PCGH... dreck. :S

Zurück