• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Lenkrad für max 70€

QQQQQ966

Spiele-Novize/Novizin
Lenkrad für max 70€

Hi
wie im titel beschrieben suche ich ein gut verarbeitetes also mit gutem P/L
verhältnis
Ich hatte da das hier im sinn http://www.alternate.de/html/product/Joysticks_etc./Thrustmaster/Ferrari_GT_Experience/227159/?articleId=227159&tn=HARDWARE&l1=Eingabeger%C3%A4te&l2=Joysticks+etc.
habt ihr da ehrfahrung mit ?
wenn nicht kennt ihr andere Lenkräder die zu den oben genannten Eigenschaften passen?
danke schon ma für die Antworten ;)

AW: Lenkrad für max 70€

Mit Thrustmaster hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Zur Zeit habe ich von denn noch das gute alte "Force Feedback Racing Wheel".
Das Ferrari GT ist halt sehr günstig, ist anscheinend aber auch ganz brauchbar für nicht so hohe Bedürfnisse.

Gute Alternative wäre noch das bekannteLogitech Momo welches grad noch so im Preisrahmen ist.

AW: Lenkrad für max 70€

FreshPrince2002 am 21.06.2008 08:53 schrieb:
Mit Thrustmaster hab ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Zur Zeit habe ich von denn noch das gute alte "Force Feedback Racing Wheel".
Das Ferrari GT ist halt sehr günstig, ist anscheinend aber auch ganz brauchbar für nicht so hohe Bedürfnisse.

Gute Alternative wäre noch das bekannteLogitech Momo welches grad noch so im Preisrahmen ist.
thx das momo sieht gut aus!!!

Zurück