sauerlandboy79
Spiele-Guru
Habe beim letzten Besuch eines Freundes einen alten Adventure-Klassiker entdeckt, den ich bis dato nie gespielt habe: Leisure Suite Larry 5. Der Kollege gab's mir ob meiner strahlenden Augen mit, um mich daran auszutoben. Praktischerweise kann ich es auf meinem Nintendo DS dank überschreibbaren Modul mit nem Emulator betreiben. Spielt sich gut und flüssig.
Nur komme ich beim Flughafen nicht weiter. Dort muss ich an einem Schalter einen Flugschein per Code beschaffen. Nur: Trotz zweier Komplettlösungen, die ich mir aus dem Netz gedruckt habe, scheint kein einziger Code zu funktionieren. Zudem haben beide Lösungen gänzlich unterschiedliche Codes, was die Sache noch seltsamer macht.
Kann einer mir diesbezüglich helfen ? Wäre zu schade wenn ich so eine alte Perle wegen so einem Hindernis nicht weiterzocken könnte.
Im Übrigen: Es ist die komplett deutsche Version.
Nur komme ich beim Flughafen nicht weiter. Dort muss ich an einem Schalter einen Flugschein per Code beschaffen. Nur: Trotz zweier Komplettlösungen, die ich mir aus dem Netz gedruckt habe, scheint kein einziger Code zu funktionieren. Zudem haben beide Lösungen gänzlich unterschiedliche Codes, was die Sache noch seltsamer macht.
Kann einer mir diesbezüglich helfen ? Wäre zu schade wenn ich so eine alte Perle wegen so einem Hindernis nicht weiterzocken könnte.
Im Übrigen: Es ist die komplett deutsche Version.